» Willkommen auf Onlineshops «

NeoN
offline



OC God
14 Jahre dabei !


Und zwar habe ich vor drei Wochen den W-Lan Router Linksys WAG54GS-EU bei denen bestellt diesen aber zwei Tage später stroniert weils der falsche war. Nun habe ich vor 2 Wochen dann den richtigen Linksys WAG54GS-DE bestellt und 3 Tage 5 Tage später kam der an den ich eigentlich storniert hatte also der WAG54GS-EU.
Das ganze hab ich denen geschrieben und den dann wieder zurück geschickt jetzt sagen die Affen mir das sie das richtige geliefert haben auf der Rechnung stand zwar der richtige drin war aber der Falsche *heul*.
Jetzt wollen die mir das Geld mit Abzug wegen Wertersatz wiedergeben.
Kann ich da irgendwas gegen machen?? Schice is ich hab keinerlei Beweise dafür das der Falsche kam (Fotos oder so).
Naja auf jeden Fall ein ****laden die beharren darauf den richtigen geliefert
zu haben obwohl ich sie genau darauf hingewiesen habe das unten links auf der Verpackung Fett steh WAG54GS-EU und nicht DE!
Ich werd mir auf jeden Fall zwei mal überlegen ob ich da nochmal bestelle...

MFG NEoN

Beiträge gesamt: 2246 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5316 Tagen | Erstellt: 14:59 am 9. Dez. 2005
Godot
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i7


wo isn der Unterschied zwischen dem EU und dem DE??? Vielleicht ist das der gleiche ^^


dann wär er ja auch richtig geliefert worden...



Und jetzt hätte ich gern ne Erklärung...Hier is mal ein Link zum Router

ok, unterschied ist: eu = annex a für analog und de = annex b für digital...



(Geändert von Godot um 15:12 am Dez. 10, 2005)

Beiträge gesamt: 1621 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6208 Tagen | Erstellt: 15:06 am 10. Dez. 2005
NeoN
offline



OC God
14 Jahre dabei !


Jop so is das... Wir gucken jetzt ob wir da nicht doch irgendwie rechtlich was gegen machen können...:blubb:

Beiträge gesamt: 2246 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5316 Tagen | Erstellt: 16:04 am 12. Dez. 2005
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4200 MHz mit 1.3 Volt


kannze datt dingen nit umflashen?


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
--
http://www.eve-radio.com Tune in!

Beiträge gesamt: 8061 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5893 Tagen | Erstellt: 4:06 am 14. Dez. 2005
Godot
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i7


bringt doch nix, weil er das schon wieder zurückgeschickt hat!

außerdem warum soll er das risiko übernehmen?

versteh ich sowieso nicht wieso es in europa 2 verschiedene standards geben muss

Beiträge gesamt: 1621 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6208 Tagen | Erstellt: 11:21 am 14. Dez. 2005
NeoN
offline



OC God
14 Jahre dabei !


Ja die alten Anschlüsse warn Annex-A meine ich also was weiß ich DSL vor 5-10 Jahren oder so^^ Wenns das da schon gab...
Umflashen bringt nix, weil der Anschluss anders is weniger Pole hat:blubb:

Beiträge gesamt: 2246 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5316 Tagen | Erstellt: 14:39 am 16. Dez. 2005