Mast-It

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Onlineshops
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=13

--- Mast-It
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=13&topic=889

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NeoN am 14:39 am 16. Dez. 2005

Ja die alten Anschlüsse warn Annex-A meine ich also was weiß ich DSL vor 5-10 Jahren oder so^^ Wenns das da schon gab...
Umflashen bringt nix, weil der Anschluss anders is weniger Pole hat:blubb:


-- Veröffentlicht durch Godot am 11:21 am 14. Dez. 2005

bringt doch nix, weil er das schon wieder zurückgeschickt hat!

außerdem warum soll er das risiko übernehmen?

versteh ich sowieso nicht wieso es in europa 2 verschiedene standards geben muss


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 4:06 am 14. Dez. 2005

kannze datt dingen nit umflashen?


-- Veröffentlicht durch NeoN am 16:04 am 12. Dez. 2005

Jop so is das... Wir gucken jetzt ob wir da nicht doch irgendwie rechtlich was gegen machen können...:blubb:


-- Veröffentlicht durch Godot am 15:06 am 10. Dez. 2005

wo isn der Unterschied zwischen dem EU und dem DE??? Vielleicht ist das der gleiche ^^


dann wär er ja auch richtig geliefert worden...



Und jetzt hätte ich gern ne Erklärung...Hier is mal ein Link zum Router

ok, unterschied ist: eu = annex a für analog und de = annex b für digital...



(Geändert von Godot um 15:12 am Dez. 10, 2005)


-- Veröffentlicht durch NeoN am 14:59 am 9. Dez. 2005

Und zwar habe ich vor drei Wochen den W-Lan Router Linksys WAG54GS-EU bei denen bestellt diesen aber zwei Tage später stroniert weils der falsche war. Nun habe ich vor 2 Wochen dann den richtigen Linksys WAG54GS-DE bestellt und 3 Tage 5 Tage später kam der an den ich eigentlich storniert hatte also der WAG54GS-EU.
Das ganze hab ich denen geschrieben und den dann wieder zurück geschickt jetzt sagen die Affen mir das sie das richtige geliefert haben auf der Rechnung stand zwar der richtige drin war aber der Falsche *heul*.
Jetzt wollen die mir das Geld mit Abzug wegen Wertersatz wiedergeben.
Kann ich da irgendwas gegen machen?? Schice is ich hab keinerlei Beweise dafür das der Falsche kam (Fotos oder so).
Naja auf jeden Fall ein ****laden die beharren darauf den richtigen geliefert
zu haben obwohl ich sie genau darauf hingewiesen habe das unten links auf der Verpackung Fett steh WAG54GS-EU und nicht DE!
Ich werd mir auf jeden Fall zwei mal überlegen ob ich da nochmal bestelle...

MFG NEoN


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de