» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Sadomaso
aus Walhalla
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1800 MHz mit 1.76 Volt


ich weiss nicht wie ich das machen soll...die eheim hat doch so nen richtig dicken stecker ... wie bekommt man den denn am besten duchs gehäuse raus zur steckdose???


       http://www.supporters-wuppertal.de            

Beiträge gesamt: 74 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7136 Tagen | Erstellt: 23:12 am 9. April 2002
Marodeur
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Abschneiden und wieder dranmachen (habs aber selber net gemacht).


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7254 Tagen | Erstellt: 23:21 am 9. April 2002
Mynatec
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2312 MHz
40°C mit 1.85 Volt


Bei den meisten Gehäusen ist eine Bohrung zum befestigen des Netzteiles als Langloch ausgeführt.Diese habe ich bei mir mit ner Schlüsselfeile soweit ausgedehnt das ich das Kabel einfach reinstecken konnte und dann habe ich einfach das NT reingebaut.Ich meine das das die beste Lösung ist da man nix am Kabel machen muss.
Bei meinem Server Cube hat das recht gut hingehausen aber nicht jeder hat die Pumpe neben dem Netzteil.


OO=00=OO rulez

Beiträge gesamt: 162 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7296 Tagen | Erstellt: 1:03 am 10. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Mein Letztes Aquarium ist zwar ne weile her aber das Kabel sollte an der Pumpe abzunehmen sein.

Schau mal nach.


Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7380 Tagen | Erstellt: 5:54 am 10. April 2002
BiBo
aus Barsinghausen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2800 MHz @ 2800 MHz


ich hab es auch abgeschnitten und dann mir im baumark nen neuen stecker geholt


hab keine

Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7385 Tagen | Erstellt: 9:48 am 10. April 2002
Schicksal
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD A4 A6 A8 A10 A12


Abschneiden und wieder dran löten, aber Schrumpfschlauch nicht vergessen, sieht dann wieder sauber aus :-)
Kannst abe auch dein Netzteil modden und eine per Relai geschaltete Kaltdingsbumsbuchse reinfrickeln. Hab ich auch gemacht. Dann brauchst du keine Angst haben, dass die Pumpe jemand vegisst. Ach ja, und nach aussen ist auch kein weiteres Kabel ;-)
Hab leider den link zu Hause, aber poste ich noch, wenn ich es nicht vergesse. Der war jedenfalls von Netzelch!

Schicksal


Unraid Server, alles andere 

Beiträge gesamt: 1503 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7064 Tagen | Erstellt: 10:31 am 10. April 2002
Munro
aus Offenbach ,der Main-
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1466 MHz @ 2500 MHz
35°C mit 1.9 Volt


Warum beim gehäuse unten eins von diesen dingern (wo die Karten festgeschraubt werden) abdremeln und dann durchziehen?

(Geändert von Munro um 15:30 am April 10, 2002)


Alles viel zu stressig hier

Beiträge gesamt: 2558 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7335 Tagen | Erstellt: 14:59 am 10. April 2002
Mo
aus Wuppertal
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1533 MHz
42°C mit 1.75 Volt


ähm ach du sch****e......leider ist das nicht so nen schmaler stecker :( :(

Beiträge gesamt: 306 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7222 Tagen | Erstellt: 19:39 am 10. April 2002
Sadomaso
aus Walhalla
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1800 MHz mit 1.76 Volt


ähm guten morgen mo ...hast ja früh gemerkt!!! ich hätt ja ne idee wie man das machen könnt aber das ist mir zu brutal glaube ich das kenn ich aus nem indizierten movie (texas cha.............)


       http://www.supporters-wuppertal.de            

Beiträge gesamt: 74 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7136 Tagen | Erstellt: 20:32 am 10. April 2002
Mo
aus Wuppertal
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1533 MHz
42°C mit 1.75 Volt


:D *g* ;)

Beiträge gesamt: 306 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7222 Tagen | Erstellt: 21:50 am 10. April 2002