Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wie habt ihr den stecker der eheim durchs gehäus bekommen??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Sadomaso Erstellt: 15:03 am 11. April 2002
ok danke an alle hat sich erledigt habs jetzt hinbekommen !!!
Mirko Erstellt: 22:32 am 10. April 2002
Ich habe ich die Anschlußblende von Mobo ein Langloch geschnitten. Kabel durch die Blende gezogen und selbige wieder festgeschraubt.

Am Wochenende wird dies geändert, da das Kabel der Pumpe für mich zu kurz ist. Das Kabel wird abgeschnitten und eine Einbau-Kaltgerätebuchse wird ins Gehäuse eingelassen, daran wird innenseitig das Kabel gelötet. Und außen wird halt ein Kaltgerätekabel drangesteckt (am besten wäre ne Verlängerung zum 220V OUT am Netzteil, hat mein NT aber nicht, leider :sad:
Rustaman Erstellt: 21:54 am 10. April 2002
als img gehts komischer weise nicht, hier ist der link http://members.tripod.de/martinscheibe/case.jpg
so schaut des bei mir aus!
Mo Erstellt: 21:50 am 10. April 2002
*g*
Sadomaso Erstellt: 20:32 am 10. April 2002
ähm guten morgen mo ...hast ja früh gemerkt!!! ich hätt ja ne idee wie man das machen könnt aber das ist mir zu brutal glaube ich das kenn ich aus nem indizierten movie (texas cha.............)

Weniger Antworten Mehr Antworten
Mo Erstellt: 19:39 am 10. April 2002
ähm ach du sch****e......leider ist das nicht so nen schmaler stecker
Munro Erstellt: 14:59 am 10. April 2002
Warum beim gehäuse unten eins von diesen dingern (wo die Karten festgeschraubt werden) abdremeln und dann durchziehen?

(Geändert von Munro um 15:30 am April 10, 2002)
Schicksal Erstellt: 10:31 am 10. April 2002
Abschneiden und wieder dran löten, aber Schrumpfschlauch nicht vergessen, sieht dann wieder sauber aus :-)
Kannst abe auch dein Netzteil modden und eine per Relai geschaltete Kaltdingsbumsbuchse reinfrickeln. Hab ich auch gemacht. Dann brauchst du keine Angst haben, dass die Pumpe jemand vegisst. Ach ja, und nach aussen ist auch kein weiteres Kabel ;-)
Hab leider den link zu Hause, aber poste ich noch, wenn ich es nicht vergesse. Der war jedenfalls von Netzelch!

Schicksal
BiBo Erstellt: 9:48 am 10. April 2002
ich hab es auch abgeschnitten und dann mir im baumark nen neuen stecker geholt
Ratber Erstellt: 5:54 am 10. April 2002
Mein Letztes Aquarium ist zwar ne weile her aber das Kabel sollte an der Pumpe abzunehmen sein.

Schau mal nach.

×