» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Chips Cola
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


sers, ich wollte mal fragen ob die bei euch schonmal ausgelaufen ist und was dann alles is A**** war, da ich mir demnächst vielleicht auch eine zulegen will würde mich dass sehr interessieren und, wie ihr eure anschluesse habt (plug&cool oder per einschraubtüllen) was ist besser und dichter.
cu und thx


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8116 Tagen | Erstellt: 13:53 am 11. Feb. 2002
Ikarus
aus Hessen
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 1666 MHz
42°C mit 1.86 Volt


Mir ist sie mal ein bissel ausgelaufen auf  die Graka und Soundka . Schnell ausgestellt , abgetrocknet , 1 tag an der Heizung liegen lassen , eingebaut und sie funzen immer noch wunder bar .


Plug'n'Cool anschluesse sind gut , da ist es wenigstens dicht .


Ikarus = Conny

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8223 Tagen | Erstellt: 14:10 am 11. Feb. 2002
sebatsian71475476
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1803 MHz
40°C mit 2.04 Volt


es reicht auch wenn du 2 min mit nem fön drauf hälst :lol: :crazy:


Döner?!?! wer einen hatt hats gut !   Alle Konstanzleistung, wie Farb-, Größen-, Richtungs- und Formkonstanz sind insofern abstrahierend, als die die akzidentielle Form und Art der Reizdaten aus dem Vorgang des Wissensgewinns ausscheiden, sie sind insofern objektivierend, als sie Eigenschaften, die den Gegenständen konstant anhaften, unabhängig von den zufällig obwaltenden Wahrnehmungsbedingungen in stets gleicher Weise vermelden. Das Vermögen Essentielles vom Akzidentiellen zu trennen, beruht auf Sinnes- und Nervenvorgängen, die unserer Selbstbeobachtung und rationellen Kontrolle unzugänglich sind, aber funktionell vernunftmäßigen Berechnungen und Schlüssen durchaus gleichen.  [Faked by SEB]

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8319 Tagen | Erstellt: 14:14 am 11. Feb. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


@Chips Cola

Ob du nun Einschraub tüllen oder Gelötete Stuzen zum Drüberstülpen nimmst ist eigentlich egal.

Regelmäßig kontrollieren und Alle 4-6 Monate zerlegen,Reinigen ,Zusammensetzen.

Dann gibt es keine Altersschäden.

Mal so nen Tip für Leichte Paranoiker ;)

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8348 Tagen | Erstellt: 17:58 am 11. Feb. 2002
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


Mir ist es mal außerhalb vom Gehäuse ausgelaufen. Beim anschließen. Aber das ist ja kein Problem.


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8351 Tagen | Erstellt: 1:01 am 12. Feb. 2002