Wakü

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Wakü
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=523

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 1:01 am 12. Feb. 2002

Mir ist es mal außerhalb vom Gehäuse ausgelaufen. Beim anschließen. Aber das ist ja kein Problem.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:58 am 11. Feb. 2002

@Chips Cola

Ob du nun Einschraub tüllen oder Gelötete Stuzen zum Drüberstülpen nimmst ist eigentlich egal.

Regelmäßig kontrollieren und Alle 4-6 Monate zerlegen,Reinigen ,Zusammensetzen.

Dann gibt es keine Altersschäden.

Mal so nen Tip für Leichte Paranoiker ;)


-- Veröffentlicht durch sebatsian71475476 am 14:14 am 11. Feb. 2002

es reicht auch wenn du 2 min mit nem fön drauf hälst :lol: :crazy:


-- Veröffentlicht durch Ikarus am 14:10 am 11. Feb. 2002

Mir ist sie mal ein bissel ausgelaufen auf  die Graka und Soundka . Schnell ausgestellt , abgetrocknet , 1 tag an der Heizung liegen lassen , eingebaut und sie funzen immer noch wunder bar .


Plug'n'Cool anschluesse sind gut , da ist es wenigstens dicht .


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 13:53 am 11. Feb. 2002

sers, ich wollte mal fragen ob die bei euch schonmal ausgelaufen ist und was dann alles is A**** war, da ich mir demnächst vielleicht auch eine zulegen will würde mich dass sehr interessieren und, wie ihr eure anschluesse habt (plug&cool oder per einschraubtüllen) was ist besser und dichter.
cu und thx


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de