» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

BiBo
aus Barsinghausen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2800 MHz @ 2800 MHz


moin,
ich hab mir nen wärmetauscher von nem polo besort jetzt passt da nen 10er schlauch genau rein....da mir rein aber ned sicher genug ist würde ich gerne ein 1/4 gewinde in das rohr schneiden und dann z.b den anschluß der zern montieren....wo bekommt man die gewindeschneider??
und eght sowas überhaupt??
das rohr ist ned wirklich aus metal...aber was das is ka. ich brauch mal eure hilfe!!

BiBo


hab keine

Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7377 Tagen | Erstellt: 8:22 am 9. Nov. 2001
sebatsian71475476
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1803 MHz
40°C mit 2.04 Volt


also ich bin in den Baumarkt und hab mir 12/10 stuzen gehohlt ,und die mit sekundenkleber rein .Hellt wie  scheise am klopappier ;)


Döner?!?! wer einen hatt hats gut !   Alle Konstanzleistung, wie Farb-, Größen-, Richtungs- und Formkonstanz sind insofern abstrahierend, als die die akzidentielle Form und Art der Reizdaten aus dem Vorgang des Wissensgewinns ausscheiden, sie sind insofern objektivierend, als sie Eigenschaften, die den Gegenständen konstant anhaften, unabhängig von den zufällig obwaltenden Wahrnehmungsbedingungen in stets gleicher Weise vermelden. Das Vermögen Essentielles vom Akzidentiellen zu trennen, beruht auf Sinnes- und Nervenvorgängen, die unserer Selbstbeobachtung und rationellen Kontrolle unzugänglich sind, aber funktionell vernunftmäßigen Berechnungen und Schlüssen durchaus gleichen.  [Faked by SEB]

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7342 Tagen | Erstellt: 11:01 am 9. Nov. 2001
BiBo
aus Barsinghausen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2800 MHz @ 2800 MHz


was für stutzen???
ich kann mir so genau noch nix drunter vorstellen ..nen bild wär nett;)

BiBo


hab keine

Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7377 Tagen | Erstellt: 11:09 am 9. Nov. 2001
Robin
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1000 MHz @ 1160 MHz
39°C mit 1.83 Volt


Sekkleber... Naja, also ich würde da mal lieber starkes Silikon oder 2 Komponetenkleber nehmen, der 2er wäre das beste, stärker als der Sek-Kleber und auch nicht so teuer... und ist, je nach dem, wie du es machst, absolut dicht..... Löten wäre auch ne gute Lösung, um den Kleber selbst noch mehr abzudichten, also nach austrocknen Zinn druf machen....


------------------------------------------------
TB 1@1,16GHz @1,83V mit 39°C
------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 40 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 7200 Tagen | Erstellt: 11:25 am 9. Nov. 2001