Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Robin Erstellt: 11:25 am 9. Nov. 2001
Sekkleber... Naja, also ich würde da mal lieber starkes Silikon oder 2 Komponetenkleber nehmen, der 2er wäre das beste, stärker als der Sek-Kleber und auch nicht so teuer... und ist, je nach dem, wie du es machst, absolut dicht..... Löten wäre auch ne gute Lösung, um den Kleber selbst noch mehr abzudichten, also nach austrocknen Zinn druf machen....
BiBo Erstellt: 11:09 am 9. Nov. 2001
was für stutzen???
ich kann mir so genau noch nix drunter vorstellen ..nen bild wär nett

BiBo
sebatsian71475476 Erstellt: 11:01 am 9. Nov. 2001
also ich bin in den Baumarkt und hab mir 12/10 stuzen gehohlt ,und die mit sekundenkleber rein .Hellt wie  scheise am klopappier
BiBo Erstellt: 8:22 am 9. Nov. 2001
moin,
ich hab mir nen wärmetauscher von nem polo besort jetzt passt da nen 10er schlauch genau rein....da mir rein aber ned sicher genug ist würde ich gerne ein 1/4 gewinde in das rohr schneiden und dann z.b den anschluß der zern montieren....wo bekommt man die gewindeschneider??
und eght sowas überhaupt??
das rohr ist ned wirklich aus metal...aber was das is ka. ich brauch mal eure hilfe!!

BiBo
×