» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

krenkel
aus 1....
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1725 MHz mit 1.775 Volt


Hi,

habe vor über Woche meine Wakü bei Aqua-Computer bestellt aber bis heute ist noch nichts angekommen. Nich mal ne Mail das sie es abgeschickt haben (wenn es so etwas bei Auqa-Computer überhaupt gibt). Wie lange habt Ihr denn so gewartet?


               

Beiträge gesamt: 495 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7348 Tagen | Erstellt: 17:54 am 22. Okt. 2001
Killaviruz
aus Hämschboch
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.74 Volt


also ich habe gestern was bei denen bestellt,hoffe das es noch diese woche oder anfang nächster woche ankommt.
habe nur ne bestätigungsmail der bestellung bekommen...
mal abwarten... *drauffreu*


!! Suche NOTEBOOK/LAPTOP so ab ca. 166mhz. Bitte melden :) !! Klick hier

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7416 Tagen | Erstellt: 18:45 am 23. Okt. 2001
Killaviruz
aus Hämschboch
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.74 Volt


wenn du vorrauszahlung gemacht hast, also bei denen aufs konto überweisen dann dauert das eh ne halbe woche länger wegen der banken...
aber sonst bei nachname müsste des doch nach ner woche eigentlich da sein... :?


!! Suche NOTEBOOK/LAPTOP so ab ca. 166mhz. Bitte melden :) !! Klick hier

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7416 Tagen | Erstellt: 18:48 am 23. Okt. 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Ich hab vor... *denk* ca. 1 1/2 - 2 Wochen per Nachnahme bestellt und heute kam das Paket!!! :):)
Sowas wie ne Bestötigungsmail gibbets da nicht :(

Aber meine Mutter war nur da und hatte nicht genug Geld da... :megacry::megacry::megacry:   Aber morgen ist ja auch noch ein Tag... ;):)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104370 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7449 Tagen | Erstellt: 21:09 am 23. Okt. 2001
krenkel
aus 1....
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1725 MHz mit 1.775 Volt


Und das obwohl laut Anzeige alles (zumindest was ich bestellt habe) vorrätig war. Ganz im Gegensatz zu Pc-Cooling da kam mein Packet schon innerhalb von wenigen Tagen trotz Vorkasse.

MfG
LK


               

Beiträge gesamt: 495 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7348 Tagen | Erstellt: 21:45 am 23. Okt. 2001
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Toll... gestern kan das paket und heute kommt die Mail:

Sehr geehrte Dame oder Herr,

wir haben Ihre Bestellung ausgeführt und im Laufe des 22.10.01 an
den Deutschen Paket Dienst übergeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr aqua-computer Service




Aber immerhin: am 22.10. übergeben, am 23.10 geliefert!!! ;):):):)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104370 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7449 Tagen | Erstellt: 10:50 am 24. Okt. 2001
Marodeur
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Es lebe die deutsche Post


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7305 Tagen | Erstellt: 13:36 am 24. Okt. 2001
krenkel
aus 1....
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1725 MHz mit 1.775 Volt


Hab heute ne mail bekommen.

"Sehr geehrter Herr Krenkel,

wir werden Ihre Bestellung voraussichtlich am 25.10.2001
versenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan May"

MfG
LK


               

Beiträge gesamt: 495 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7348 Tagen | Erstellt: 15:10 am 24. Okt. 2001
Real Limp Bizkit
aus Kiel
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2250 MHz
50°C mit 1.7 Volt


Also bei mir die Wakü innerhalb von 5 Tagen da und sie funktioniert bestens. Ich bin zufrieden!!!!!!!!!!!!!


http://www.watercoolplanet.de

Beiträge gesamt: 1044 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7389 Tagen | Erstellt: 21:17 am 28. Okt. 2001
Dingo
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Duron
700 MHz @ 1000 MHz
51°C mit 1.80 Volt


Also die bei AC haben meistens Lieferschwierigkeiten weil zu viele Aufträge vorhanden sind (so stand es bei denen wenigstens im Forum)
Und Bestätigungs-Mail gibts meines Wissens nur bei vorkasse oder???
Ich warte noch bis der neue CuPlex da ist dann geht dort auch meine Bestellung ein *freu*  

Beiträge gesamt: 22 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7269 Tagen | Erstellt: 14:02 am 29. Okt. 2001