Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Aqua-Computer (die neuesten Beiträge zuerst)
BurnZ Erstellt: 10:19 am 10. Nov. 2001
@ ikarus
per e.-mail oder per post ?
Ikarus Erstellt: 8:17 am 10. Nov. 2001
Habe ich wohl Glueck gehabt , habe lezte Woche Sonntag bestellt und montag BEstaetigung mit Bankdaten bekommen, bisher ist aber noch nix da .
ErSelbst Erstellt: 22:17 am 9. Nov. 2001
Zu "wann muss ich das geld überweisen ? ":

Hast du per Vorkasse bestellt??  Wenn ja: Die werden dir schon bescheidgeben, wenn die das Geld wollen... :lol:

Zu "-kriege ich vorher noch bescheid ?"

Vor was?

Zu "-oder einfach am next montag überweisen und des zeug kommt ?"

ICh würde auf ne Mail oder so warten...
BurnZ Erstellt: 21:38 am 9. Nov. 2001
ich habe heute mein zeug bei aqua-comp. bestellt...
FRAGE : -wann muss ich das geld überweisen ?
            -kriege ich vorher noch bescheid ?
            -oder einfach am next montag überweisen und des zeug kommt ?

dank killaviruz habe ich mich gott sei dank zum richtigen schlach entschieden
           -]NORMAL-SILIKON-SCHLAUCH RULEZ[-  
thx und cu... mal sehen wann das zeuch ankommt..
weiss einer die lieferzeiten von cooling sollutions ?
Killaviruz Erstellt: 21:29 am 9. Nov. 2001
ich find den PUR schlauch irgendwie mist..hab den auch bestellt und der is viel zu hart...aber leuchten tut er
Weniger Antworten Mehr Antworten
krenkel Erstellt: 17:04 am 9. Nov. 2001
Hi,

wollen wir wetten Ihr erratet nie was gestern bei  mir ankam. :lol:
krenkel Erstellt: 18:09 am 3. Nov. 2001
Hab mal wieder bei Aqua-Computer nachgefragt was mit meiner Bestellung ist und da bekam ich als Antwort:"Ich klär das heute noch...scheint nach ersten Blick irgendwie in den Ordner "erledigt" gerutscht zu sein". Aber jetzt hab ich gleich meine Bestellung erneuert und hab statt der normalen Halterung





gleich die 4 Loch Halterung für 5,- Aufpreis bestellt.





Und außerdem statt den normalen Schlauch PUR blau hab ich den Schlauch PUR natur UV-aktiv genommen (Der Schlauch ist UV-aktiv, leuchtet unter UV-Licht blau. Unter normalem Licht ist ein leichter Grünstich möglich).

Also hat es doch was gutes zu warten aber ich hoff das jetzt wenigstens alles glatt geht.
Killaviruz Erstellt: 19:48 am 1. Nov. 2001
bestellt habe ich

1x Airplex
1x Nova Pumpe mit 800h/l
2x adapter von 10mm auf 8mm
2xPUR Schlauch
1x PVC Schlauch

und heute hab ich mir die wakü zusammengebastelt, mit dem zern.at wasserkühler

tschuss
killa
ErSelbst Erstellt: 22:20 am 31. Okt. 2001
Ich hab vor ~4 Wochen Da bestellt:

1 Stck cuplex plug&cool gerade
4 mtr Schauch PE rot
3 Lüftergitter 80 mm
1 Lüftergitter 120 mm


Das Paket kan letten Dienstag (also heute vor 8 Tagen ) das erste mal...
krenkel Erstellt: 22:12 am 31. Okt. 2001
Habt Ihr´s alle gut. Und ich muss warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten.

Was und wann habt Ihr denn bestellt?
×