Aqua-Computer

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Aqua-Computer
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=364

Ein Ausdruck des Beitrags mit 23 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BurnZ am 10:19 am 10. Nov. 2001

@ ikarus
per e.-mail oder per post ?


-- Veröffentlicht durch Ikarus am 8:17 am 10. Nov. 2001

Habe ich wohl Glueck gehabt , habe lezte Woche Sonntag bestellt und montag BEstaetigung mit Bankdaten bekommen, bisher ist aber noch nix da .


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:17 am 9. Nov. 2001

Zu "wann muss ich das geld überweisen ? ":

Hast du per Vorkasse bestellt??  Wenn ja: Die werden dir schon bescheidgeben, wenn die das Geld wollen... :lol:

Zu "-kriege ich vorher noch bescheid ?"

Vor was? ;)

Zu "-oder einfach am next montag überweisen und des zeug kommt ?"

ICh würde auf ne Mail oder so warten... :):)


-- Veröffentlicht durch BurnZ am 21:38 am 9. Nov. 2001

ich habe heute mein zeug bei aqua-comp. bestellt...
FRAGE : -wann muss ich das geld überweisen ?
            -kriege ich vorher noch bescheid ?
            -oder einfach am next montag überweisen und des zeug kommt ?

dank killaviruz habe ich mich gott sei dank zum richtigen schlach entschieden
         :)  -]NORMAL-SILIKON-SCHLAUCH RULEZ[-  :)
thx und cu... mal sehen wann das zeuch ankommt..
weiss einer die lieferzeiten von cooling sollutions ?


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 21:29 am 9. Nov. 2001

ich find den PUR schlauch irgendwie mist..hab den auch bestellt und der is viel zu hart...aber leuchten tut er :)


-- Veröffentlicht durch krenkel am 17:04 am 9. Nov. 2001

Hi,

wollen wir wetten Ihr erratet nie was gestern bei  mir ankam. :lol:


-- Veröffentlicht durch krenkel am 18:09 am 3. Nov. 2001

Hab mal wieder bei Aqua-Computer nachgefragt was mit meiner Bestellung ist und da bekam ich als Antwort:"Ich klär das heute noch...scheint nach ersten Blick irgendwie in den Ordner "erledigt" gerutscht zu sein". Aber jetzt hab ich gleich meine Bestellung erneuert und hab statt der normalen Halterung





gleich die 4 Loch Halterung für 5,- Aufpreis bestellt.





Und außerdem statt den normalen Schlauch PUR blau hab ich den Schlauch PUR natur UV-aktiv genommen (Der Schlauch ist UV-aktiv, leuchtet unter UV-Licht blau. Unter normalem Licht ist ein leichter Grünstich möglich).

Also hat es doch was gutes zu warten :) aber ich hoff das jetzt wenigstens alles glatt geht.


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 19:48 am 1. Nov. 2001

bestellt habe ich

1x Airplex
1x Nova Pumpe mit 800h/l
2x adapter von 10mm auf 8mm
2xPUR Schlauch
1x PVC Schlauch

und heute hab ich mir die wakü zusammengebastelt, mit dem zern.at wasserkühler

tschuss
killa


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:20 am 31. Okt. 2001

Ich hab vor ~4 Wochen Da bestellt:

1 Stck cuplex plug&cool gerade
4 mtr Schauch PE rot
3 Lüftergitter 80 mm
1 Lüftergitter 120 mm


Das Paket kan letten Dienstag (also heute vor 8 Tagen ;)) das erste mal... :):)


-- Veröffentlicht durch krenkel am 22:12 am 31. Okt. 2001

Habt Ihr´s alle gut. Und ich muss warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten.

Was und wann habt Ihr denn bestellt?


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:06 am 31. Okt. 2001

Meine Kommt morgen!! :):) :jump:


@krenkel: Ich hab denen am Dinstag ne Mail geschieben, weil mein Paket zurückgeschickt wurde... nach ein paar stunden hatte ioch ne Antwort im Posteingang...


-- Veröffentlicht durch krenkel am 19:48 am 31. Okt. 2001

Also mein Zeug ist immer noch nicht angekommen (am 14.10. bestellt) . Und auf meine Mail antworteten Sie auch nicht und ans Telefon gehen SIe nicht ran.


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 19:06 am 31. Okt. 2001

ich hab jetzt meinen airplex und zubehör bekommen.
hat jetzt 6 tage gedauert nach dem überweisen *freu*
ich hab keine bestätigungsmail bekommen, aber egal,juckt mich ned ;)
kam mit der DPD und nicht der Deutschen Post.
ich fands recht schnell

tschuss
killa


-- Veröffentlicht durch Dingo am 14:02 am 29. Okt. 2001

Also die bei AC haben meistens Lieferschwierigkeiten weil zu viele Aufträge vorhanden sind (so stand es bei denen wenigstens im Forum)
Und Bestätigungs-Mail gibts meines Wissens nur bei vorkasse oder???
Ich warte noch bis der neue CuPlex da ist dann geht dort auch meine Bestellung ein *freu*  


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 21:17 am 28. Okt. 2001

Also bei mir die Wakü innerhalb von 5 Tagen da und sie funktioniert bestens. Ich bin zufrieden!!!!!!!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch krenkel am 15:10 am 24. Okt. 2001

Hab heute ne mail bekommen.

"Sehr geehrter Herr Krenkel,

wir werden Ihre Bestellung voraussichtlich am 25.10.2001
versenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan May"

MfG
LK


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 13:36 am 24. Okt. 2001

Es lebe die deutsche Post


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:50 am 24. Okt. 2001

Toll... gestern kan das paket und heute kommt die Mail:

Sehr geehrte Dame oder Herr,

wir haben Ihre Bestellung ausgeführt und im Laufe des 22.10.01 an
den Deutschen Paket Dienst übergeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr aqua-computer Service




Aber immerhin: am 22.10. übergeben, am 23.10 geliefert!!! ;):):):)


-- Veröffentlicht durch krenkel am 21:45 am 23. Okt. 2001

Und das obwohl laut Anzeige alles (zumindest was ich bestellt habe) vorrätig war. Ganz im Gegensatz zu Pc-Cooling da kam mein Packet schon innerhalb von wenigen Tagen trotz Vorkasse.

MfG
LK


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:09 am 23. Okt. 2001

Ich hab vor... *denk* ca. 1 1/2 - 2 Wochen per Nachnahme bestellt und heute kam das Paket!!! :):)
Sowas wie ne Bestötigungsmail gibbets da nicht :(

Aber meine Mutter war nur da und hatte nicht genug Geld da... :megacry::megacry::megacry:   Aber morgen ist ja auch noch ein Tag... ;):)


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 18:48 am 23. Okt. 2001

wenn du vorrauszahlung gemacht hast, also bei denen aufs konto überweisen dann dauert das eh ne halbe woche länger wegen der banken...
aber sonst bei nachname müsste des doch nach ner woche eigentlich da sein... :?


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 18:45 am 23. Okt. 2001

also ich habe gestern was bei denen bestellt,hoffe das es noch diese woche oder anfang nächster woche ankommt.
habe nur ne bestätigungsmail der bestellung bekommen...
mal abwarten... *drauffreu*


-- Veröffentlicht durch krenkel am 17:54 am 22. Okt. 2001

Hi,

habe vor über Woche meine Wakü bei Aqua-Computer bestellt aber bis heute ist noch nichts angekommen. Nich mal ne Mail das sie es abgeschickt haben (wenn es so etwas bei Auqa-Computer überhaupt gibt). Wie lange habt Ihr denn so gewartet?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de