» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

aslizerf
aus Dresden
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3400 MHz
60°C mit 1.200 Volt


Servus,

ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, auf ne ordentliche Wakue umzusteigen - da diese meine erste wird, bräuchte ich bissl hilfestellung, wenn möglich :lol: :godlike:

Habe erstmal folgende Grundkomponenten zusammengesucht:

Black ICE Radiator GT Xtreme 360 - lite
Alphacool NexXxoS X2 Plus Highflow
Innovatek AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter blau
Aquacomputer aquagratiX für HD 4870
Eheim 1048-790 230Volt (ohne Zubehör)

Jetzt weiß ich allerdings nicht genau, was ich an Adaptern, Zubehör etc. benötige - sprich für den Radi und die Pumpe.
Wenn möglich würde ich Anschlüsse bevorzugen, die selbst ne eingebaute Schlauchsicherung haben.
Im Endeffekt müsste ich auch komplett mit 10/8er Schlauch hinkommen, dann stellt sich die Frage nach dem Material - würde eher biegsam bevorzugen.

Danke schonmal für die Antworten / Hilfestellungen.
MfG,
aslizerf


Meine Kiste bei SysProfile: http://www.sysprofile.de/id61344

Beiträge gesamt: 1373 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6768 Tagen | Erstellt: 12:18 am 7. April 2009