Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
aslizerf Erstellt: 12:18 am 7. April 2009
Servus,

ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, auf ne ordentliche Wakue umzusteigen - da diese meine erste wird, bräuchte ich bissl hilfestellung, wenn möglich :lol: :godlike:

Habe erstmal folgende Grundkomponenten zusammengesucht:

Black ICE Radiator GT Xtreme 360 - lite
Alphacool NexXxoS X2 Plus Highflow
Innovatek AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter blau
Aquacomputer aquagratiX für HD 4870
Eheim 1048-790 230Volt (ohne Zubehör)

Jetzt weiß ich allerdings nicht genau, was ich an Adaptern, Zubehör etc. benötige - sprich für den Radi und die Pumpe.
Wenn möglich würde ich Anschlüsse bevorzugen, die selbst ne eingebaute Schlauchsicherung haben.
Im Endeffekt müsste ich auch komplett mit 10/8er Schlauch hinkommen, dann stellt sich die Frage nach dem Material - würde eher biegsam bevorzugen.

Danke schonmal für die Antworten / Hilfestellungen.
MfG,
aslizerf
×