» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

darmwindung
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !


hi,
ich will mir bald ne wakü zulegen (meine erste). die da: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=125454&tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=Wasserk%FChlungen&l3=Komplett-Sets

da is ja ein fläschchen mit flüssigkeit dabei. das soll aber kleben und ich hab keine uv-leuchten also bringt mir das auch nix. außerdme denke ich, dass es auch nicht gerade umweltfreundlich ist.

kann ich auch normales destelliertes wasser nehmen? manche sagen, dass man noch ein wenig frostschutz (verhältnis 1:10) mit beimischen soll wegen korossion.

hier die flüssigkeit: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=148323&tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=Wasserk%FChlungen&l3=Zubeh%F6r

danke!

p.s.: die wasserkühlung kaufe ich, egal welches argument, habe mich nämlich schon ausreichend darüber informiert;)

Beiträge gesamt: 20 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2008 | Dabei seit: 4912 Tagen | Erstellt: 21:07 am 24. Feb. 2008
JanNocke
aus der Dose
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2400 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.25 Volt


Moin,
ja! du kannst normales dest. Wasser nehmen. Vielleicht etwas Wasserentkeimer  z.B. Mikropur  hier-->http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=ka_07003&GTID=201917fc4b37ffa51d37a7db259f1875a32
oder beim Apotherker deines Vertrauens! Bei mir läuft diese Mixtur seit Jahren problemlos. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!


Hier könnte ich eine sinnvolle Signatur hinschreiben

Beiträge gesamt: 456 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 6833 Tagen | Erstellt: 8:05 am 27. Feb. 2008