» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

NeoN
offline



OC God
19 Jahre dabei !


Moin,
ich überlege mir eine WaKü anzuschaffen und da stellt sich mir die Frage was für eine und woher (irgendwie logisch).
Ich hab zur Zeit n Bisgtower da sollte die Reinpassen, nen P4 auf nem  478 Sockel und ne 9800PRO - CPU und Graka sollen gekühlt werden eventuell HDD auch. Die Wakü sollte natürlich auch zukunftssiche d.h. für sockel 939 oder 775 sein.
Kann mir jemand was empfelen??
MFG

Beiträge gesamt: 2246 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7022 Tagen | Erstellt: 16:47 am 18. April 2005
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Guck dich mal ein bisschen um! Die Frage wird alle fünf Minuten gestellt! Les ein bisschen in den anderen Topics und wenn du denn noch Fragen hast, stell sie spezifischer.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7413 Tagen | Erstellt: 22:06 am 18. April 2005
ZeNtaU
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2500 MHz
45°C mit 1.40 Volt


ich kann dir auch noch heattrap.de empfehln.:thumb:

gruß ZeNtaU

Beiträge gesamt: 283 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7376 Tagen | Erstellt: 9:30 am 19. April 2005
JanNocke
aus der Dose
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2400 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.25 Volt


Moin erstmal,
240er oder 360 Radi und die Lüfter dazu an 5 Volt oder Lüftersteuerung (speedfan), Eheim 1046mit Ausgleichsbehälter nach Wunsch ( gibts billig bei 1a cooling.de, die haben aber manchmal lange Lieferzeiten) und für die Kühler gibt es im Netz jede Menge Tests.
Ansonsten kann ich dir die das 2. Thema in dieser Rubrik empfehlern.  Für derartige Fragen gibt es dort viele Tipps und nicht jeder hat Verständnis dafür, dass Fragen, die schon zig mal geklärt worden sind, immer wieder gestellt werden. Daher bekommst du hier wahrscheinlich wenige Antworten. Ein wenig musst du schon selbst erlesen. Ok?


Hier könnte ich eine sinnvolle Signatur hinschreiben

Beiträge gesamt: 456 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 7837 Tagen | Erstellt: 14:47 am 19. April 2005