» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

sKooLz
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !


Hab zu erst mal ne Frage in welcher ReihenFolge ich die sachen Anschliessen soll?
Autoradiator
Eheim 1250 Pumpe
Nb Kühler
GPU Kühler
Cpu Kühler

Meine 2te und wichtigere Frage ist wie ich den AutoRadi mit seinen Riesen kabeln an die Pumbe etc. angeschlossen kriege? Die anschlüssen sind alle viel dünner als der Schlauch des radis... also würden nicht dicht sein!Jemnd ne idee?Ham doch viele leute auto radis oder?
MfG sKooLz

Beiträge gesamt: 46 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 6563 Tagen | Erstellt: 18:18 am 1. Okt. 2003
Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


Reinvolge ist sch****egal da sich das wasser nach einmal durchlaufen höchstens um 0,1 °C erhöht und ich habs mit den anschlüssen so gemacht das ich in die großen löcher des radis, gartenschlauchstutzen aus kupfer drüber hab... nein messing, und dann da große schläuche drauf und in die hab cih meine kleinen gesteckt... undordentlich aber es soll bei mir net shcön sien.


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7106 Tagen | Erstellt: 23:19 am 2. Okt. 2003
sKooLz
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !


Ok.. thx !

Beiträge gesamt: 46 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 6563 Tagen | Erstellt: 13:12 am 4. Okt. 2003