Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
sKooLz Erstellt: 13:12 am 4. Okt. 2003
Ok.. thx !
Desertdelphin Erstellt: 23:19 am 2. Okt. 2003
Reinvolge ist sch****egal da sich das wasser nach einmal durchlaufen höchstens um 0,1 °C erhöht und ich habs mit den anschlüssen so gemacht das ich in die großen löcher des radis, gartenschlauchstutzen aus kupfer drüber hab... nein messing, und dann da große schläuche drauf und in die hab cih meine kleinen gesteckt... undordentlich aber es soll bei mir net shcön sien.
sKooLz Erstellt: 18:18 am 1. Okt. 2003
Hab zu erst mal ne Frage in welcher ReihenFolge ich die sachen Anschliessen soll?
Autoradiator
Eheim 1250 Pumpe
Nb Kühler
GPU Kühler
Cpu Kühler

Meine 2te und wichtigere Frage ist wie ich den AutoRadi mit seinen Riesen kabeln an die Pumbe etc. angeschlossen kriege? Die anschlüssen sind alle viel dünner als der Schlauch des radis... also würden nicht dicht sein!Jemnd ne idee?Ham doch viele leute auto radis oder?
MfG sKooLz
×