» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Nexoz2k3
aus hannover
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz @ 2200 MHz


also kann mir jemand helfen .. ich bräuchte ne Wakü für mein T-Bred2600+ sie sollte zugleich den NB vom AsusA7N8XDel. kühlen und meine Leadtek4800SE wer mir helfen kann DANKE im vorraus...

achja ist es besser wenn man bei der G4force den standart drauflässt weil der ist ja schon ziehmlich groß... kann man irgendwie die TEMP messen vom graka chiP`? und wenn ja wie muss sie standart sein...

achja meine aktuelle temp. beträgt bei den 2600+ 51° ist das zu vie`? ist ein coolermaster PRO oder wie das ding heißt... habe den chip auf 1,675v,11,5,200FSB @2200Mhz auf 1024DDR no name ram.. :(

Beiträge gesamt: 161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6688 Tagen | Erstellt: 21:46 am 10. Juni 2003
ploreTeufel
aus Stuttgart
offline


OC God
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
3200 MHz @ 3904 MHz
-18°C mit 1.55 Volt


also die wakü wirste wahrscheinlich zusammenstellen müssen.

jaaa deine cpu isn bissle warm. aber immer noch im grünen bereich. aber für 1,675 V isses doch schon etwas hoch!!!


P4 Extreme Edition & Vapochill Premium Titanium

Beiträge gesamt: 2030 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6706 Tagen | Erstellt: 11:06 am 11. Juni 2003
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Wakü heutzutage selber zusammenstellen und einbauen ist heutzutage kein Problem mehr. Die Temp geht noch so, denke jedoch, dass dies an den Sommertemperaturen liegt. (hoffe das für dich)


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB,Netzteile,Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 12944 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6718 Tagen | Erstellt: 16:49 am 11. Juni 2003
Nexoz2k3
aus hannover
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz @ 2200 MHz


JoP hoffe ich auch *g* naja ich werd euren Anweisungen folgen.. also alles selbst zusammensuchen und wo bekomme ich die teile her *g* bin newbie sorry !!

Beiträge gesamt: 161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6688 Tagen | Erstellt: 18:42 am 11. Juni 2003