» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Masterolli
aus Herten
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2480 MHz
40°C mit 1.70 Volt


Hi,
da meine jetzige Pumpe (Zimmerspringbrunnenpumpe)mit satten 1200l/h,durch eine Hydor L20 ersetzt werden soll,wollte ich ma fragen ob die Pumpe mit folgenden Komponenten klar kommen würde.

CPU,NB,GPU,grosser Radi ausem Ford und meine neue Erungenschaft,nen Golf IV Radi für 6,50€ :-)))
Sind also 2 Raddis dann im System,ob die Pumpe da wohl reicht??

Zu den Kühler, Cpu ist nen Kanalkühler,NB und GPU sind Rautenkühler,alle Kühler sind so gebaut, das der Querschnitt der Kühler grösser ist als der des Schlauches,so das die Pumpe net allzuviel arbeiten muss.

Danke für eure Antworten
gruss olli  


Weed ist mein Cheat
,|,(*___*),|,
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Fresh Prince

Beiträge gesamt: 143 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 23:55 am 5. Juni 2003
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


aus welchem modell ist der ford raddi bzw. nen grössen...

welcher golf IV raddi ist das ?!..öl oder klima?!

sollte die pumpe aber schaffen...

ich werde mir nen AudiA8 KlimaKühler nehmen(schon besorgt) der ist so gross wie mein cs601..*g*


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7675 Tagen | Erstellt: 4:27 am 6. Juni 2003
Masterolli
aus Herten
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2480 MHz
40°C mit 1.70 Volt


hi,
der Ford Raddi ist 70cm x 38cm,also locker ne Seitenwand vom Cs,
den Golf Radi habe ich zwar noch nciht,aber ich denke das ist nen MotorKühler,hier das Pic


gruss olli


Weed ist mein Cheat
,|,(*___*),|,
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Fresh Prince

Beiträge gesamt: 143 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 9:14 am 6. Juni 2003
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


wenn du solch riesen raddi hast.. warum dann noch den golf raddi ?!..

oder grillst du in deinem tower ?!...


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7675 Tagen | Erstellt: 11:16 am 6. Juni 2003
Masterolli
aus Herten
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2480 MHz
40°C mit 1.70 Volt


hi,
eigentlich würde ja der Ford Radi reichen,aber ich hab den vom Golf für 6,50€ ersteigert und man könnte den ja einfach ma mit reinpacken und gucken ob sich die Temps verbessern.
Morgen baue ich die komplette Wakü ein, daher würde das sowieso dauern bis ich den 2.Radi integriere, es muss ja auch nicht unbedingt sein,ist ja nur ob es was bringen würde.
Ich kann den ja auch fertig machen mit Anschlüssen und so und den dann bei Ebay wieder reinsetzen unter Wasserkühlung:-)))
Was meinse was die bieten werden, den so einer ist viel besser als die, die man kaufen kann.

gruss olli


Weed ist mein Cheat
,|,(*___*),|,
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Fresh Prince

Beiträge gesamt: 143 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 14:21 am 6. Juni 2003