» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

doener ist lecka
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


Mahlzeit!

Ich habe vor mir in den nächsten paar Tagen endlich einen Wärmetauscher zuzulegen.

Ich habe da den Airplex EVO 240 im Auge.

Jetzt wollte ich aber nochmal vor der Bestellung sicher gehen, dass der Evo 240 auch eine gute Wärmeabfuhr bietet.

Also....wer hat den 240er?
Wie sind eure Erfahrungen bzw. Temps?
Wie ist die Quali bzw. Verarbeitung?


Fabian


Beiträge gesamt: 22 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6783 Tagen | Erstellt: 21:42 am 4. Jan. 2003
Mr Floppy
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !



Ich habe da den Airplex EVO 240 im Auge.

da würd ich an deiner stelle ganz schnell zum arzt gehen!


FU

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6783 Tagen | Erstellt: 22:12 am 4. Jan. 2003
Aldaabdal
aus Frankfurt
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2530 MHz @ 3154 MHz
32°C mit 1.65 Volt


LOOOOOOOOOOOOOOOL
der war gut :)
gibt viele tests von dem ding, musste einfach ma auf den ganzen modding und hardware seiten stöbern


Wer lesen kann ist klar im vorteil

Beiträge gesamt: 542 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7111 Tagen | Erstellt: 23:33 am 4. Jan. 2003
Longlife
aus Hilbersdorf,       S
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2558 MHz
42°C mit 1.856 Volt


Ich sag dazu nur, SUCHFUNKTION!!!
Und GOOGLE gibts auch noch ;)


Wakü @ Linuxartist
Wasserkühlung    Bilder vom Rechner
Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe!

Beiträge gesamt: 1341 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7303 Tagen | Erstellt: 0:26 am 5. Jan. 2003
Freirudler
aus der Matrix
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2260 MHz
36°C mit 1.8 Volt


Ausm Auge kriegt das ding nichmal der arzt raus, bei mir steckt immernoch ;) Ne ich wollt mir den auch schonmalbestellen und werds auch, wenn ich genug kohle zusammenhab. Wenn du den Radi in den Tower bauen willst, wirst du warscheinlich nich passiv kühlen können, aber passen ja 2 leise lüfter rauf :) Für mich sieht das Teil jedenfalls sehr gut aus. Weis zufällig jemand aus was der besteht ALU-KUPFER ??


6(sic)6

Beiträge gesamt: 211 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6796 Tagen | Erstellt: 3:19 am 5. Jan. 2003
flowinfreak
aus 27356 Rotenburg
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1466 MHz @ 2254 MHz
41°C mit 1.60 Volt


also ich weiss nur das ich mir den bestellt hab und der nächste woche kommt und das der sehr gut sein soll


epox 8kha+@166FSB, xp1700+@13,5x166@1,60V,  
gf4 ti4200@4400,
-Gods of Coolness-

Beiträge gesamt: 598 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6859 Tagen | Erstellt: 14:58 am 5. Jan. 2003
Longlife
aus Hilbersdorf,       S
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2558 MHz
42°C mit 1.856 Volt


Rohre sind aus CU und Lamellen aus Alu, glaube.


Wakü @ Linuxartist
Wasserkühlung    Bilder vom Rechner
Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe!

Beiträge gesamt: 1341 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7303 Tagen | Erstellt: 20:21 am 5. Jan. 2003
Schicksal
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD A4 A6 A8 A10 A12


Zitat von der AC Produktbeschreibung:
"...Der Wärmetauscher ist aus Kupferrohren gefertigt und besitzt modernste Lamellen mit einer 3D-Struktur, wodurch die Oberfläche der Lamellen vergrößert wird. Im airplex evo sind Gewinde zur Montage an der Halterung und den Lüftern integriert. Das Gehäuse besitzt eine integrierte Luftvorkammer und schützt die Lamellen nun sicher vor Beschädigungen. Es wird aus verzinkten Stahlblech gefertigt und zusätzlich mit einer Pulverbeschichtung veredelt...."


Unraid Server, alles andere 

Beiträge gesamt: 1503 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7061 Tagen | Erstellt: 17:34 am 6. Jan. 2003
Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
19 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


will ja nix sagen aber diese 3d struktur hat jeder autoradi^^

meiner auch *G*

und ich glaube das macht mehr kaputt als gu weil da kaum noch luft durchgehen kann...


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7106 Tagen | Erstellt: 17:37 am 6. Jan. 2003
doener ist lecka
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


okai,
hab ihn jetzt beim multimediashop bestellt.

thx!

Beiträge gesamt: 22 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6783 Tagen | Erstellt: 15:34 am 9. Jan. 2003