Airplex EVO 240

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Airplex EVO 240
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1173

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch doener ist lecka am 15:34 am 9. Jan. 2003

okai,
hab ihn jetzt beim multimediashop bestellt.

thx!


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 17:37 am 6. Jan. 2003

will ja nix sagen aber diese 3d struktur hat jeder autoradi^^

meiner auch *G*

und ich glaube das macht mehr kaputt als gu weil da kaum noch luft durchgehen kann...


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 17:34 am 6. Jan. 2003

Zitat von der AC Produktbeschreibung:
"...Der Wärmetauscher ist aus Kupferrohren gefertigt und besitzt modernste Lamellen mit einer 3D-Struktur, wodurch die Oberfläche der Lamellen vergrößert wird. Im airplex evo sind Gewinde zur Montage an der Halterung und den Lüftern integriert. Das Gehäuse besitzt eine integrierte Luftvorkammer und schützt die Lamellen nun sicher vor Beschädigungen. Es wird aus verzinkten Stahlblech gefertigt und zusätzlich mit einer Pulverbeschichtung veredelt...."


-- Veröffentlicht durch Longlife am 20:21 am 5. Jan. 2003

Rohre sind aus CU und Lamellen aus Alu, glaube.


-- Veröffentlicht durch flowinfreak am 14:58 am 5. Jan. 2003

also ich weiss nur das ich mir den bestellt hab und der nächste woche kommt und das der sehr gut sein soll


-- Veröffentlicht durch Freirudler am 3:19 am 5. Jan. 2003

Ausm Auge kriegt das ding nichmal der arzt raus, bei mir steckt immernoch ;) Ne ich wollt mir den auch schonmalbestellen und werds auch, wenn ich genug kohle zusammenhab. Wenn du den Radi in den Tower bauen willst, wirst du warscheinlich nich passiv kühlen können, aber passen ja 2 leise lüfter rauf :) Für mich sieht das Teil jedenfalls sehr gut aus. Weis zufällig jemand aus was der besteht ALU-KUPFER ??


-- Veröffentlicht durch Longlife am 0:26 am 5. Jan. 2003

Ich sag dazu nur, SUCHFUNKTION!!!
Und GOOGLE gibts auch noch ;)


-- Veröffentlicht durch Aldaabdal am 23:33 am 4. Jan. 2003

LOOOOOOOOOOOOOOOL
der war gut :)
gibt viele tests von dem ding, musste einfach ma auf den ganzen modding und hardware seiten stöbern


-- Veröffentlicht durch Mr Floppy am 22:12 am 4. Jan. 2003


Ich habe da den Airplex EVO 240 im Auge.

da würd ich an deiner stelle ganz schnell zum arzt gehen!


-- Veröffentlicht durch doener ist lecka am 21:42 am 4. Jan. 2003

Mahlzeit!

Ich habe vor mir in den nächsten paar Tagen endlich einen Wärmetauscher zuzulegen.

Ich habe da den Airplex EVO 240 im Auge.

Jetzt wollte ich aber nochmal vor der Bestellung sicher gehen, dass der Evo 240 auch eine gute Wärmeabfuhr bietet.

Also....wer hat den 240er?
Wie sind eure Erfahrungen bzw. Temps?
Wie ist die Quali bzw. Verarbeitung?


Fabian


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de