» Willkommen auf Wasserkühler und andere «

Skorpion01
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1800 MHz @ 1800 MHz
50°C mit 1.85 Volt


PLS nur für AMD. Alles Anbieten. möglichst Chipsatz & CPU Kühler!!!

Beiträge gesamt: 32 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7047 Tagen | Erstellt: 17:11 am 28. Okt. 2002
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


Wie wärs du würdest sowas ins Suche/Biete/Tausche Forum schreiben wo es hingehört?

Beiträge gesamt: 10387 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7172 Tagen | Erstellt: 17:13 am 28. Okt. 2002
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


Ich hab hier noch n Kühlkörper den ich nicht brauche ...

Muss ich aber was zu schreiben ... ;) :

Alsoooo...den hab ich selbst gemacht! Is voll Kupfer, 5x5x1,5 cm groß. Der is gebohrt, mit 9,6 mm Bohrer ... "ungefähre abbildung hier :



Bohrungen an der Seite die zu müssen habe ich mit sonem Blauen "Knettmasse - Kit" zugemacht! Hält bombenfest!

Anschlüsse sind noch keine drin ... könntest du dir aussuchen ob du gewinkelte an der Seite haben willst, oder oben auf dem Kühler ...

Die Kontaktfläche ist geschliffen, allerdings nicht poliert ... also kein Spiegeleffekt!

Das ganze habe ich auch schon an mehrer Arbeitskolegen verkauft ... die waren alle zufrieden!

Der Kühlkörper ist zwar optisch nicht der schönste, aber er kühlt genausogut wie alle anderen! Mit gings beim Bau nicht um die Optik, sondern um den Zweck und den erfüllt er auf jedenfall!

Ach ja ... die Anschlüsse klebe ich mit UHU Endfest 300 ( 2 KOmponentenkleber auf Epoxidharzbasis ) ein, undleg den in Ofen ;) Hört sich jetzt vieleicht blöd an , geht aber schneller und die endfestigkeit erhöht sich!!!

Das einzige was n bischen Blöd ist ist das ich keine Halterung habe! Ich könnte dir höchstens eine zum U gebogene 4mm Gewindestange + 2 Muttern anbieten, um 2 der 4 Mountingholes um den Sockel zu nutzen! Hält auf jedenfall auch!!!

Wenn du interesse hast kannste dich ja ma melden ... eventuell schließ ich heute noch meine Web-Cam an ... dann kann ich noch "real - life" Bilder davon machen ;)

Beiträge gesamt: 15116 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7333 Tagen | Erstellt: 19:41 am 28. Okt. 2002
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


#Moderation Mode



Hierhin verschoben

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7394 Tagen | Erstellt: 20:33 am 28. Okt. 2002