Suche Gebrauchte WaKü.

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Suche Gebrauchte WaKü.
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1015

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 20:33 am 28. Okt. 2002

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Henro am 19:41 am 28. Okt. 2002

Ich hab hier noch n Kühlkörper den ich nicht brauche ...

Muss ich aber was zu schreiben ... ;) :

Alsoooo...den hab ich selbst gemacht! Is voll Kupfer, 5x5x1,5 cm groß. Der is gebohrt, mit 9,6 mm Bohrer ... "ungefähre abbildung hier :



Bohrungen an der Seite die zu müssen habe ich mit sonem Blauen "Knettmasse - Kit" zugemacht! Hält bombenfest!

Anschlüsse sind noch keine drin ... könntest du dir aussuchen ob du gewinkelte an der Seite haben willst, oder oben auf dem Kühler ...

Die Kontaktfläche ist geschliffen, allerdings nicht poliert ... also kein Spiegeleffekt!

Das ganze habe ich auch schon an mehrer Arbeitskolegen verkauft ... die waren alle zufrieden!

Der Kühlkörper ist zwar optisch nicht der schönste, aber er kühlt genausogut wie alle anderen! Mit gings beim Bau nicht um die Optik, sondern um den Zweck und den erfüllt er auf jedenfall!

Ach ja ... die Anschlüsse klebe ich mit UHU Endfest 300 ( 2 KOmponentenkleber auf Epoxidharzbasis ) ein, undleg den in Ofen ;) Hört sich jetzt vieleicht blöd an , geht aber schneller und die endfestigkeit erhöht sich!!!

Das einzige was n bischen Blöd ist ist das ich keine Halterung habe! Ich könnte dir höchstens eine zum U gebogene 4mm Gewindestange + 2 Muttern anbieten, um 2 der 4 Mountingholes um den Sockel zu nutzen! Hält auf jedenfall auch!!!

Wenn du interesse hast kannste dich ja ma melden ... eventuell schließ ich heute noch meine Web-Cam an ... dann kann ich noch "real - life" Bilder davon machen ;)


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 17:13 am 28. Okt. 2002

Wie wärs du würdest sowas ins Suche/Biete/Tausche Forum schreiben wo es hingehört?


-- Veröffentlicht durch Skorpion01 am 17:11 am 28. Okt. 2002

PLS nur für AMD. Alles Anbieten. möglichst Chipsatz & CPU Kühler!!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de