» Willkommen auf Games «

hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt


Also...ich habe in Morrowind 3 Hexen getötet, weil die wohl irgendeinen Mann bedrängt und in ihr Zelt reingesteckt haben...gequält haben sie ihn glaub ich nicht, aber er traute sich nicht wegzugehn und bat mich indirekt ihm zu helfen, die Lage war wohl äußerst heikel, aber genauere Details darüber, was passiert ist, konnte ich nicht herausfinden

darauf verspottete ich die Hexen und killte sie anschliessend...meint ihr es ist gerechtfertigt jemanden meines Geschlechts, bedrängt von fast männerhassenden, aus der Gesellschaft zurückgezogenen, Hexen, auf so eine Art und Weise zu helfen?

Ich fands irgendwie bissl derbe die da wegzumetzeln...selbstverständlich habe ich mich nur verteidigt, bzw. sie zum Angriff provoziert

was haltet ihr davon? Habt ihr Mitleid mit dem Mann? Was würden die Hexen mit ihm tun? Oder habt ihr Mitleid mit den Hexen?
konkrete Ansätze, dass die Hexen definitiv böse sind konnte ich eigentlich nicht finden...aber dazu weiss ich zuwenig von ihnen

also es sind jetz nicht so Hexen wie wir sie uns vorstellen...es sind halt Frauen, die den Mann sozusagen verabscheuen und sich aus der Gesellschaft zurückgezogen haben um sich irgendeiner Gottheid (?) zu widmen...also ein wenig merkwürdig kommt einem das schon vor...aber wie gesagt waren sie eigentlich fast neutral mir gegenüber.

Aber ich meine der arme Mann...umgeben von 3 Hexenden, wütenden Frauen...und was hatten sie vor?!


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7768 Tagen | Erstellt: 22:43 am 18. April 2003
P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !


:crazy: spiel lieber tetris


think slack!
nethands

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7935 Tagen | Erstellt: 22:55 am 18. April 2003
mastaqz
offline



OC God
21 Jahre dabei !


ich versteh die ersten paar zeilen nicht, also du ahst 3 hexen getötet, weil die nen mann angegriffen haben oder wie?

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7927 Tagen | Erstellt: 22:55 am 18. April 2003
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt


nein, die sind da irgendwo inner Wildnis und haben im Zelt nen Mann, der weg will sich aber wegen denen nicht traut...mehr weiss ich auch nicht

wenn ich die dann kille, bedankt er sich und meint er geht jetz kp wo hin und berichtet von den Sitten und Bräuchen in VVardenfell


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7768 Tagen | Erstellt: 23:08 am 18. April 2003
mastaqz
offline



OC God
21 Jahre dabei !


aber die sind tot?

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7927 Tagen | Erstellt: 23:18 am 18. April 2003
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt


ja, ich hab sie ja gekillt, damit er gehen kann...mit den Hexen kann ich darüber nicht reden und der Typ hat auch die Hosen so voll, dassa mit mir auch net reden kann


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7768 Tagen | Erstellt: 23:19 am 18. April 2003
mastaqz
offline



OC God
21 Jahre dabei !


ach und der will jett nich gehen, sondern bleiobt imwald

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7927 Tagen | Erstellt: 23:25 am 18. April 2003
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Vielleicht brauchten die 3 Hexen ja nur eine winzige Kleinigkeit von diesem Mann, weil sie Nachwuchs haben wollten.

Der Mann sich aber zierte, weil er im nachhinein keinen Bock hat Alimente zu zahlen...

und du hast sie jetzt einfach so kalt gemacht. :(

Also ich hätte vorher gecheckt was die Frauen von dem Mann wollten.

:biglol:


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8369 Tagen | Erstellt: 23:26 am 18. April 2003
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt


@ masta ...er is praktisch im ZELT gefangen

@ Sven ...ja ach ne, wer weiss was die mit ihm vorhaben!? Kaum auszudenken...ich meine er will ja anscheinend nicht oder? Wieso sollte er sonst so die Hosen voll haben, vor 3 einsamen Hexen...is glaub ich ein Pilger/Wanderer oder so, der nich von hier kommt

ich kann ihn denen doch nicht einfach so ausliefern! Ich empfand es als meine Pflicht ihm zu helfen, das ist keine Frage...aber gleich Mord :ohwell:
ich meine ich töte viel, aber meistens nur von vornerein böse gesinnte Geschöpfe


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7768 Tagen | Erstellt: 23:34 am 18. April 2003
mastaqz
offline



OC God
21 Jahre dabei !


was soll denn eigentlcih der sch****, gehört das zum spiel oder was?

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7927 Tagen | Erstellt: 23:38 am 18. April 2003