» Willkommen auf Games «

Oxygen01
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


Hallo!

Bei manchen Strecken spinnt das Spiel.
Wenn er gerade beim Streckenladen ist, machts auf einmal ping und eine Fehlermeldung ist da.
Sieht aus wie ein Speicherabbild oder so was.
Mit einem anderen Grafiktreiber bringt er mir gleich gar nix und hängt sich auf.
Wenn ich aber das Spiel neu installiere dann funktz! Aber andere Strecken gehen dann nicht.

Möchte euch gerne die Fehlermeldung zeigen! Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Geht das im Forum irgentwie?

bitte um Rückmeldungen

lg Chris

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7746 Tagen | Erstellt: 19:22 am 11. Feb. 2003
zen
aus luxembourg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 2720 MHz


joah, einfach n`screenie machen, auffen webspace knallen und dann rechtsklich auf dein bild, die url kopieren, im "postscreen" auf "image" klicken und die url da reinpasten :)


" A gentleman is a man who can play the accordion but doesn't. "

Beiträge gesamt: 2301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8064 Tagen | Erstellt: 19:30 am 11. Feb. 2003
gsds
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5 @ 4300 MHz
80°C mit 1.2 Volt


Das hat das Game bei mir auch mal gemacht, da lags am Grakatreiber


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Beiträge gesamt: 686 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8268 Tagen | Erstellt: 18:54 am 12. Feb. 2003
Oxygen01
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


Hab die Fehlermeldung jetzt online gemacht!!

Kann jemand was damit anfangen??

Danke im Voraus

Fehlermeldung

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7746 Tagen | Erstellt: 19:50 am 20. Feb. 2003