» Willkommen auf Games «

Dodger
aus Hilde´s Heim
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4000 MHz
0°C mit 1.2 Volt


Heute hab ich mir das Spiel mal ausgeliehen und...
Tja, was soll ich sagen?
Ich schwanke zwischen Begeisterung (Grafik ist der Hammer!) und Wut (weil das blöde Spiel ständig abstürzt und wegen der Schwierigkeiten, Infos zu bekommen...)
Probleme: Jedes Mal, wenn ich das Truppenmenü aufrufen will, wird das Spiel kommentarlos beendet. Ich bin auf die deutsche Website gegangen um mir Informationen über diesen Bug zu holen. Also: www.haegemonia.de angesurft und dort gleich mal das Forum angeklickt. Erste Überraschung: Nach dem Klick auf den Forenbutton kommt man auf eine Werbeseite von Adobe und diversen anderen Herstellern. Von Forum keine Spur. Nochmal probiert, dasselbe Ergebnis.
Google angeschmissen. Erster Link: Amazon.de. Rezensionen: Ich lese nur "unerklärliche Abstürze", "Bugs"... aber auch "Patch 1.07"
Nächste Station: haegemonia.com
Supi! Endlich Links, die funktionieren.
Momentan lad ich mir grad den Patch runter. 18 MB bei 15 kbps.
Und hier hab ich mir grad die Zeit vertrieben, bis der DL fertig ist. Gleich ist´s soweit.
Mal sehn, ob´s läuft...


"I'm an old-fashioned woman. Men should take care of women,
and if men were taking care of women today, we wouldn't have to vote."

Beiträge gesamt: 1700 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6318 Tagen | Erstellt: 22:24 am 9. Jan. 2003
Ozzy
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2400 MHz @ 2640 MHz
50°C mit 1.4 Volt


ist jetzt zwar nisch mehr aktuell und ich habs auch schon ne ganze weile aber ich finds trotzdem saugeil ( mit patch 1.07...)
läuft ja alles einwandfrei.
schade, dass das spiel ein bisschen untergegangen ist, ich finde, es hätte mehr aufmerksamkeit verdient !

Beiträge gesamt: 636 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6165 Tagen | Erstellt: 1:59 am 21. Feb. 2003