» Willkommen auf Games «

NEO
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i3
2933 MHz
56°C mit 1.26 Volt


bin gerade in dem Level wo ich aus dem Hubschrauber schiessen muss, und werde immer von der zweiten Bodenstation abgeschossen. Ich komme absolut nicht weiter, bin ich zu blöd?

Beiträge gesamt: 2188 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8032 Tagen | Erstellt: 14:57 am 30. Juni 2002
sumaheli
aus München
offline


Basic OC
22 Jahre dabei !


da giebt es keinen Trick, du musst halt zuerst auf dehn, der auf dem Dach mit dem Geschütz sizt, schiessen

Aber ich hänge jetzt auch, vieleicht kann mir jemand helfen.
Bin jetzt in Hong-Kong, beim Gäfängniss-Hof. Die Wache und die wilde Tussi die Granaten schmeisst, hab ich schon erledigt aber komme nicht weiter, finde keinen Ausgang oder so.
War da schon jemand????

Beiträge gesamt: 182 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8081 Tagen | Erstellt: 13:36 am 1. Juli 2002