» Willkommen auf Games «

jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 4000 MHz
48°C mit 1.115 Volt


jo sollte kombinieren heißen! :lol:
Ich hänge wieder!!! Jetzt da:
Also ich habe LANDO befreit und sein Schiff haben wir auch schon Gefunden - jetzt weiß ich nicht mehr weiter!! Ziel ist es ja mit dem Schiff abzuhauen! Also "wir" sthen jetzt an so einem Fenster wo man runter auf das schiff gucken kann - was soll ich nu machen!?? :cry:

Beiträge gesamt: 7597 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6621 Tagen | Erstellt: 17:54 am 6. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Tstststs

Die Jugend von heute hängt aber auch überal rum :lol:

Drück mal "Tab" dann bekommste die Missionsanweisungen.

Fangstrahl abschalten usw.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6756 Tagen | Erstellt: 19:20 am 6. April 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 4000 MHz
48°C mit 1.115 Volt


LooooL naja wenn ich TAB drücke kommt nur ein auftrag: Finden von Landos schiff, Lucky Lady...(oder so ähnlich) also nix mit Fangstrahl! -was hab ich vergessen?

Und dann noch: der auftrag der angezeigt wird habe ich schon erledigt!

(Geändert von jogoman um 19:30 am April 6, 2002)

Beiträge gesamt: 7597 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6621 Tagen | Erstellt: 19:23 am 6. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Jetzt mußte nur beide Sperrmechanismen erledigen und die Betankungsanlage einschalten.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6756 Tagen | Erstellt: 19:33 am 6. April 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 4000 MHz
48°C mit 1.115 Volt


hää? ich komme ja nichtmal zum schiff rein! :cry:

Beiträge gesamt: 7597 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6621 Tagen | Erstellt: 19:46 am 6. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Mußte ja auch nit.

Erstmal gehste zurück und legst die Fangstahlen lahm wie es beschribene wird.
Lando erzählt es ja auch groß und breit.
Mußte zuhören

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6756 Tagen | Erstellt: 19:50 am 6. April 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 4000 MHz
48°C mit 1.115 Volt


ich weiss ich bin blöd!!! aber wo sind die fangstrahlen?

Beiträge gesamt: 7597 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6621 Tagen | Erstellt: 19:57 am 6. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Erstmal mußte die Tür zum hangar öffnen.
Wenn de zurückläufst und mit dem aufzug runterfährst .
Gehste die Tür rechts rein und gegenüber in den dunklen raum.
Da machste die IR-Brille immer kurz an (Wg. Batterie) und suchst den Behälter wo de draufspringen kannst.
ab da dürfte es einfach sein.

Immer suchen

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6756 Tagen | Erstellt: 20:19 am 6. April 2002
jogoman
aus Prinzip
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 4000 MHz
48°C mit 1.115 Volt


axo! an die brille hab ich garnet gedacht. THX Ratber!!! :thumb:

Beiträge gesamt: 7597 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6621 Tagen | Erstellt: 20:26 am 6. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Denk drann ,hinter den fässern rennt noch einer rum.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6756 Tagen | Erstellt: 20:30 am 6. April 2002