» Willkommen auf Games «

AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Naja wolt bloss mal fragen wer kennt noch das " Hammer Strategie Game" Enemy Nations? Ich spiele es gerade mal wieder...ist eigentlich garnicht mal so schnlehct finde ich, auch wens alt ist...Da muss man mit nem raumschiff nen Planeten Landen, dan Halt gebäude bauen, wie z.B. Holzfabrik, Stahl Smelzer, eisenmine, Kohlemine,Xilitium Mine...Atomkraftwerk...Bohrinsel...Rafinnerrie....Forschungsanlagen...Verteitigungsanlagen, Panzerfabriken....naja und und und...dan halt gegner Suchen und Mit verschiedenen Panzern Zerstören...
Was mich wundert ist...das Der Hersteller selber das Komplette spiel zum Downloaden anbietet, nur weils alt ist, ne komplette voll version zum Saugen, voll Legal also diesmal, Saugen und brennen, schon hat man ein Neues (oder halt altes...) Strategiegame, ganz LEGAL...
Hier kann man es Downloaden, Der hersteller verlinkt hier her...ist wirklich Legal, keine Warez oder sowas...wer interesse hat...*ggg*


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8318 Tagen | Erstellt: 18:21 am 27. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Kommt mir bekannt vor aber das wars dann auch schon.

Ich schmeiß es mit mal auf pladde dann sehen wir weiter.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 18:29 am 27. April 2002
smy01
aus dem rheinischen schiefergebirge
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Duron
1000 MHz @ 1100 MHz
35°C mit 1.80 Volt


is das net das spiel wo man auch mit nahrung haushalten muss????
ab und zu kam doch immer ne meldung: your people are starving!!!!
oder so ählich!!!!
aber das spiel lief auf meinem 133er und war ne gute mischung zwischen c&c und simcity 2000!!!!
cya


wir sind die zweitgeborenen der geschichte, leute; männer ohne zweck, ohne ziel; wir haben keinen grossen krieg-keine grosse depression. unser grosser kieg ist der spirituelle, unsere grosse depression ist unser leben.

Beiträge gesamt: 334 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8129 Tagen | Erstellt: 0:57 am 28. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Werd ich nacher mal probieren.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 1:11 am 28. April 2002
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Jup genau das ises...wen man da keine Farmen baut, krazen alle deine Menel ab, und du hats dan immer weniger Mennel die Arbeiten, die brauchen auch Apartments...je weniger Arbeiter, deszo weniger wird auch Produziert...ist aber echt voll gut finde ich auch wens alt ist...und da es ja der Hersteller auch noch zum Download anbietet...ni schlecht...
Aber um das spiel auch richtig spielen zu können braucht man den Patch, der dort auch mit angeboten wird, den ohne Patch stürtzt das game ganz gerne mal so auf die schnelle ab...Also Patch muss sein bei den Spiel, schaut danach auch alles besser aus im spiel...


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8318 Tagen | Erstellt: 9:35 am 28. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


So habs mal Probiert:



Nö is nit meine Fall.

Mit der Grafik kann ich leben.
Aber auch mit Patch bleibt es gerne ma in den Menüs hängen.

Ansonsten ganz net.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 13:15 am 28. April 2002
Thanatos
offline


Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz


mein gott das noch jemand an solche spiele denkt

habs früher ganz gerne gezockt obwohl es eigentlich nicht wirklich gut lief auf meinem derzeitigen rechner (Cyrix 200Mhz) bei truppenbewegungen standbild war echt toll. aber wenn man so nach etlichen stunden die komplette karte mit seiner basis beansprucht ist das schon ziemlich cool.

hab das glaub ich noch irgendwo als orginal rumfliegen. ich glaub das zock ich auch ma wieder


Und es sprach aus dem Chaos eine Stimme zu Dir:”Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh, - und es kam schlimmer...!

Beiträge gesamt: 412 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8194 Tagen | Erstellt: 13:52 am 29. April 2002
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


sag ich doch...das game ist irgendwie Cool, auch wens alt ist...naja...
Mach alte games sind doch immer noch die besten...mir gefält auch noch Race Mania...da ochst man mit verschiedenen autos in der gegend rum, natürlich mit waffen, und da ballern die Zuschauer mit Raketenwerfer auf einen, legen Minen oder Ölpfützen auf die straße...die Grafik ist zwar billicg, ist auch rein Dos Game...aber trozdem lustich, wen da immer die anderen autos so in der gegend rumfliegen...aber Enemy Nations ist finde ich richtig gut, auch wens alt ist...bei mir bleibt es niemals mehr Hängen mit den Patch...wenn man da bei optionen mal draufklickt, dan auf Version, kann man sehen wie schnell der CPU ist, und die CD Romlaufwerk Geschwindigkeit...das ist immer lustich bei mir...mit mein Smart 100x Laufwerk...beim ersten Start zeigt es immer so 150-160x CD Speed an, was natürlich noch voll in Ordnung ist, ist ja so schnell mein laufwerk, dan aber beim 2. Start steht schon was anderes da, da steht 1064x CD Speed....???...nach dem 3 Start steht da 2060x CD Speed...was natürlich nicht mehr stimmt, es zeigt erst wieder den richtigen wert (160x) an, wenn ich den PC neustarte...hats bestimt was in den Ram geknallt...
aber einwas finde ich sch****e...es giebt keine Kampanie...sodas hintereinander ablaufende missionen sind, Höchstens das Training, das ist ähnlich, da muss man erst ein bestimmtes Ziel erfüllen, um neue einheiten bauen zu können...naja ni schlecht das game...einfach COOL


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8318 Tagen | Erstellt: 17:02 am 29. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Das middem Racing kenne ich so ähnlich von "Have a Nice Day" da haste auch alles mögliche an anbauteilen anne Karre.
Aber die mußte kaufen.

Enemy Nation is nit so mein fall aber dafür hab ich mal C&C Gold wieder ausgegraben

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 17:26 am 29. April 2002
DJ
aus Luxemburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3078 MHz
50°C mit 1.70 Volt


Hmm ich habe keine lust alte spiele auszugraben bin zu verwoehnt mit der grafik der neuen spiele. Und sowieso keine zeit fuer so was muss dungeon siege spielen , echt krass wie suechtig das spiel macht.
CU


CU

Beiträge gesamt: 8177 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8051 Tagen | Erstellt: 19:14 am 29. April 2002