» Willkommen auf Games «

jaycee
offline



OC Newbie


Ich habe beschlossen, Online zu spielen, und ich weiß nicht, ob es sich lohnt zu spielen oder ist es besser, auf die altmodische Art und Weise?

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2020 | Dabei seit: 33 Tagen | Erstellt: 15:51 am 23. Sep. 2020
Joshi
aus dem Taunus
online



OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Core i7
0 MHz @ 0 MHz
0°C


Was soll man denn darauf antworten? Jeder wie er oder sie mag. Ich spiele online ausschließlich mit Menschen die ich persönlich kenne, meist Shooter im Koop oder Sportspiele gegeneinander, mit viel Dummgeschwätz über Discord. Alles 100% corona-konform! :thumb:


Asus ROG Z370-F Gaming - Intel i7-8086k - GF RTX 2080
ASRock B250M-HDV - Intel Pentium G4560 - GF GTX 1050

Beiträge gesamt: 538 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6463 Tagen | Erstellt: 21:58 am 25. Sep. 2020
Itchi
offline



OC Profi
6 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3600 MHz @ 3600 MHz
60°C mit 1.25 Volt


Kann man zur Schwangerschaft gratulieren?

Ne im Ernst, ich versteh die Frage nicht?


Ich persönlich spiele lieber Singleplayergames. Mir ist der Leistungsdruck stellenweise
zu hoch in den ganzen Multiplayergames und ich mag eher eine gute Story und auch
ein nach stunden noch abwechslungsreiches Gameplay.

GTA V zum Beispiel fand ich richtig gut, GTA Online dagegen... naja..

Aber wie Joshi sagt, ne Runde shooten mit den Kumpels über TS geht immer :lol:

Beiträge gesamt: 850 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2014 | Dabei seit: 2424 Tagen | Erstellt: 7:03 am 28. Sep. 2020
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


Oder ist hier Glücksspiel gemeint?

Beiträge gesamt: 15102 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7056 Tagen | Erstellt: 20:15 am 29. Sep. 2020
Itchi
offline



OC Profi
6 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3600 MHz @ 3600 MHz
60°C mit 1.25 Volt


:lol::lol::lol: Henro

darüber hab ich noch gar nicht nach gedacht.

Auch da bevorzuge ich die gesellige Runde bei nem Bierchen und Scotch, natürlich
ohne Geldeinsatz ;)

Es wirdZeit das dieser Schnupfen aka Corona wieder vorbei geht...

Beiträge gesamt: 850 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2014 | Dabei seit: 2424 Tagen | Erstellt: 7:23 am 30. Sep. 2020