Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Itchi Erstellt: 7:23 am 30. Sep. 2020
:lol::lol::lol: Henro

darüber hab ich noch gar nicht nach gedacht.

Auch da bevorzuge ich die gesellige Runde bei nem Bierchen und Scotch, natürlich
ohne Geldeinsatz

Es wirdZeit das dieser Schnupfen aka Corona wieder vorbei geht...
Henro Erstellt: 20:15 am 29. Sep. 2020
Oder ist hier Glücksspiel gemeint?
Itchi Erstellt: 7:03 am 28. Sep. 2020
Kann man zur Schwangerschaft gratulieren?

Ne im Ernst, ich versteh die Frage nicht?


Ich persönlich spiele lieber Singleplayergames. Mir ist der Leistungsdruck stellenweise
zu hoch in den ganzen Multiplayergames und ich mag eher eine gute Story und auch
ein nach stunden noch abwechslungsreiches Gameplay.

GTA V zum Beispiel fand ich richtig gut, GTA Online dagegen... naja..

Aber wie Joshi sagt, ne Runde shooten mit den Kumpels über TS geht immer :lol:
Joshi Erstellt: 21:58 am 25. Sep. 2020
Was soll man denn darauf antworten? Jeder wie er oder sie mag. Ich spiele online ausschließlich mit Menschen die ich persönlich kenne, meist Shooter im Koop oder Sportspiele gegeneinander, mit viel Dummgeschwätz über Discord. Alles 100% corona-konform! :thumb:
jaycee Erstellt: 15:51 am 23. Sep. 2020
Ich habe beschlossen, Online zu spielen, und ich weiß nicht, ob es sich lohnt zu spielen oder ist es besser, auf die altmodische Art und Weise?
×