» Willkommen auf Games «

Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4000 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Hallo an alle Sniper unter uns,

es ist wieder so weit. Dieses mal wird der Faschismus im besetzten Italien bekämpft.
Mit Sniper Elite 4 schlüpft der Spieler in die Rolle des Eliteschützen Karl Fairburne der nur ein Ziel hat... one shot one kill.

Mit dabei wieder die X-Ray Killcam und verbesserte Gegner-KI.
Hat jemand die ersten drei Teile gespielt?
Wer kann diesem, Zitat: "Sniper Paradise" widerstehen, oder habt ihr schon vorbestellt?

Also mir hat der dritte Teil bis jetzt am besten gefallen. Die Atmosphäre in Afrika wurde sehr gut eingefangen und die Missionen forderten Geschick und Präzision.
Bin gespannt wie es weiter geht.

Gruß,

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2757 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5087 Tagen | Erstellt: 7:33 am 9. Feb. 2017
daniel
aus wien
offline


OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 3000 MHz


Hab Teil 2 auf der Xbox360 und Teil 3 auf der Xbox One gespielt. Der 3. Teil war mit seinen großen Areal schon ziemlich beeindruckend.
Da ich wenig Zeit zum Zocken habe und entsprechend 5-7 Monate für ein Game brauche, werde ich es mir aber erst holen, wenn es billiger ist.

LG

Beiträge gesamt: 3447 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6565 Tagen | Erstellt: 11:49 am 10. Feb. 2017
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4000 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Hallo,

Kann man solche Shooter überhaupt gut auf einer Konsole spielen?
Ich meine, ich habe damals zwar auch Halo auf der XBox gezockt, aber einen Scharfschützen zu steuern ist dann doch nochmal was anderes als eine spaßige Space-Ballerei^^

Ich werde wohl auch entweder warten oder einen der seriösen Key Händler aufsuchen, solange es noch erlaubt ist. Über 50 € sind mir im digitalen Zeitalter indem sich die Hersteller den physischen Vertriebsweg komplett einsparen definitiv zu viel.
Und bis Sniper Elite 4 in der Pyramide liegt, vergeht noch etwas Zeit ;)

Gruß,

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2757 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5087 Tagen | Erstellt: 7:14 am 13. Feb. 2017
daniel
aus wien
offline


OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 3000 MHz


Das lässt sich sogar sehr gut auf Konsole spielen ;)

LG

Beiträge gesamt: 3447 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6565 Tagen | Erstellt: 11:00 am 13. Feb. 2017
JanF
aus Göttingen
offline



OC Newbie
2 Jahre dabei !

Intel Core i5


Hab es gespielt aber nach kurzer Zeit dann doch wieder verkauft, iwi hat mich die Xray Cam weniger gereizt al ich dachte. Auch die Missionen fand ich zu repetativ.

Beiträge gesamt: 16 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2017 | Dabei seit: 777 Tagen | Erstellt: 9:58 am 31. Mai 2017