Sniper Elite 4

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Sniper Elite 4
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2696

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch JanF am 9:58 am 31. Mai 2017

Hab es gespielt aber nach kurzer Zeit dann doch wieder verkauft, iwi hat mich die Xray Cam weniger gereizt al ich dachte. Auch die Missionen fand ich zu repetativ.


-- Veröffentlicht durch daniel am 11:00 am 13. Feb. 2017

Das lässt sich sogar sehr gut auf Konsole spielen ;)

LG


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 7:14 am 13. Feb. 2017

Hallo,

Kann man solche Shooter überhaupt gut auf einer Konsole spielen?
Ich meine, ich habe damals zwar auch Halo auf der XBox gezockt, aber einen Scharfschützen zu steuern ist dann doch nochmal was anderes als eine spaßige Space-Ballerei^^

Ich werde wohl auch entweder warten oder einen der seriösen Key Händler aufsuchen, solange es noch erlaubt ist. Über 50 € sind mir im digitalen Zeitalter indem sich die Hersteller den physischen Vertriebsweg komplett einsparen definitiv zu viel.
Und bis Sniper Elite 4 in der Pyramide liegt, vergeht noch etwas Zeit ;)

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch daniel am 11:49 am 10. Feb. 2017

Hab Teil 2 auf der Xbox360 und Teil 3 auf der Xbox One gespielt. Der 3. Teil war mit seinen großen Areal schon ziemlich beeindruckend.
Da ich wenig Zeit zum Zocken habe und entsprechend 5-7 Monate für ein Game brauche, werde ich es mir aber erst holen, wenn es billiger ist.

LG


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 7:33 am 9. Feb. 2017

Hallo an alle Sniper unter uns,

es ist wieder so weit. Dieses mal wird der Faschismus im besetzten Italien bekämpft.
Mit Sniper Elite 4 schlüpft der Spieler in die Rolle des Eliteschützen Karl Fairburne der nur ein Ziel hat... one shot one kill.

Mit dabei wieder die X-Ray Killcam und verbesserte Gegner-KI.
Hat jemand die ersten drei Teile gespielt?
Wer kann diesem, Zitat: "Sniper Paradise" widerstehen, oder habt ihr schon vorbestellt?

Also mir hat der dritte Teil bis jetzt am besten gefallen. Die Atmosphäre in Afrika wurde sehr gut eingefangen und die Missionen forderten Geschick und Präzision.
Bin gespannt wie es weiter geht.

Gruß,

Mike


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de