» Willkommen auf Games «

Marauder25
aus Stralsund
online



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Hallo Leute,

seit einiger Zeit nehme ich nun am early Access Zugang von Take on Mars teil.
Bisher war das Spiel leider kaum richtig spielbar. Aber ich denke jetzt hat es den Status erreicht, das man es mal vorstellen kann.

Einigen dürften den Titel Take on schon im Zusammenhang mit Helikoptern gehört haben. Eine sehr realistische Hubschraubersimulation welche in einem Atemzug mit Eagle Dynamics DCS Serie genannt werden darf.

Bei Take on Mars entfernt sich Bohemia Interactive von der Erde und wirft den Spieler in eine Simulation in der nicht nur Howard Wollowitz von "The Big Bang Theory" einen Mars Rover steuern darf.

Man muss diverse technische Geräte und Software entwickelnum sein Gefährt nach eigenen Wünschen bauen und sicher auf dem Mars landen zu können. Des weiteren wurden auch Deimos, ein Mond des Mars, und ein Asteroidenschwarm implementiert.
Hat man es nun geschafft auf dem Mars oder einem anderen Himmelskörper zu landen, macht man sich mit diversen Gerätschaften an die Arbeit die Oberfläche zu erkunden. Messgeräte, Labor, Laser Bohrer und Kameras erleichtern einem die Arbeit und lassen gutes Sim Feeling aufkommen.
Zwar ist das Energiemanagament noch nicht komplett implementiert, jedoch soll es später so sein, daß der Mars Rover Energie verbaucht und wieder aufladen muss über Solarzellen.
Auch ist es möglich die Zeit zu überspringen um diesen Vorgang zu beschleunigen.
Während dieser Zeit gibt es aber die Möglichkeit dem Rover eine Reihe von Befehlen ausführen zu lassen, sollten die Batterien denn schon voll geladen sein.

Das Spiel ist defintiv noch nicht fertig. Und 13,99 € sind für ein Early Access Spiel schon ein stolzer Preis.
Aber um den Alltagsstress zu entfliehen, oder um beim nächsten Steam Sale mal ein Schnäppchen zu machen eignet sich das Spiel auf jeden Fall.

Hat es schon jemand gespielt? Interessiert euch sowas?


Gruß,

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2785 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6823 Tagen | Erstellt: 9:15 am 12. Feb. 2014