» Willkommen auf Games «

country
offline


OC God
12 Jahre dabei !


Hallo!
Seit einiger Zeit habe ich BF3 Premium. Jetzt kam ein neues Browser-Plug-in raus oder ein Update dafür. Die Datei zum downloaden heißt: battlelog-web-plugins-1.138.0-retail-prod.exe. Wenn ich diese ausführe, kommt für 2-3 sec ein Ladebalken, das wars. Das Spiel läuft aber nicht. Ich habe auch schon Bf3 mit Origin reparieren lassen. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man das alte Plug-in vorher löschen muss, habe ich auch gemacht. Es läuft aber immernoch nicht. Könnt ihr mir Helfen?

Beiträge gesamt: 1181 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2012 | Dabei seit: 4458 Tagen | Erstellt: 21:10 am 25. Okt. 2012
Cziebesz
aus Bielefeld
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
4400 MHz


Hast du nach dem deinstallieren des Plugin den Browser neu gestartet, oder vielleicht auch einmal den Rechner neu gestartet?

Beiträge gesamt: 4161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2012 | Dabei seit: 4387 Tagen | Erstellt: 21:28 am 25. Okt. 2012
country
offline


OC God
12 Jahre dabei !


Ja habe ich. Nach der installation des neuen Plug-in zeigt FF den auch nicht an.

Beiträge gesamt: 1181 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2012 | Dabei seit: 4458 Tagen | Erstellt: 22:06 am 25. Okt. 2012
Cziebesz
aus Bielefeld
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
4400 MHz


wenn du das Plugin installiert hast, hast du dann auch den Brwoser neu gestartet?

Welche Fehlermeldung kommt denn, wenn du das Spiel starten möchtest?

Beiträge gesamt: 4161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2012 | Dabei seit: 4387 Tagen | Erstellt: 23:00 am 25. Okt. 2012
country
offline


OC God
12 Jahre dabei !


Neu gestartet habe ich.
Es kommt die meldung:
Lade das aktuellste Browser-Plugin herunter und installiere es, um das Spiel zu spielen.

Das installiert der garnicht richtig.

Beiträge gesamt: 1181 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2012 | Dabei seit: 4458 Tagen | Erstellt: 9:14 am 26. Okt. 2012
Cziebesz
aus Bielefeld
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
4400 MHz


versuch mal bei dir das Flashplugin von Adobe zu aktualisieren.

Battlelog

Adobe

Beiträge gesamt: 4161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2012 | Dabei seit: 4387 Tagen | Erstellt: 10:42 am 26. Okt. 2012
country
offline


OC God
12 Jahre dabei !


Habe ich aktuell. Welche Plug-ins brauch der denn sonst noch?

Beiträge gesamt: 1181 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2012 | Dabei seit: 4458 Tagen | Erstellt: 13:59 am 26. Okt. 2012
petron
aus Kölner Peripherie
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7


ich meine mich daran erinnern zu können, dass man bestimmte installs über den i-net-explorer machen muss... vielleicht hilft es ja


Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. (Mahatma Ghandi)

Beiträge gesamt: 1202 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 6449 Tagen | Erstellt: 16:22 am 26. Okt. 2012
Cziebesz
aus Bielefeld
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
4400 MHz


@country Ich meine das ganz normal Flashplugin von Adobe, das sollst du mal updaten, nicht das Plugin vom Battlelog.
Das Battlelogplugin sollte natürlich auch das aktuelles sein ;)

Beiträge gesamt: 4161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2012 | Dabei seit: 4387 Tagen | Erstellt: 17:40 am 26. Okt. 2012
country
offline


OC God
12 Jahre dabei !


@petron: :noidea: bei i-net-explorer läuft das spiel. Und zeigt auch keine Updates an.

@Czi: Das du das Flashplugin meintest ist mir schon klar.
Das Battlogplugin ist ja gerade das Problem!!! Ich bekomme das Plugin nicht in FF rein. Vor ein paar Wochen ging das noch.

Beiträge gesamt: 1181 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2012 | Dabei seit: 4458 Tagen | Erstellt: 19:49 am 26. Okt. 2012