» Willkommen auf Games «

cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


falls einer nach Voodoo hier aus dem Forum sucht, sollte sich diesen Trailer unebdingt ansehen :lol: ist aber auch so ein Hinseher#
Warfighter


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7535 Tagen | Erstellt: 16:30 am 24. Juni 2012
Cziebesz
aus Bielefeld
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
4400 MHz


Sieht nicht schlecht aus, ich sag nur Frostbite Engine 2 :punk:

Aber an Bf3 wird es nicht rankommen, frage mich, wo der Shooter reinpassen soll, weil es Modern Warfare zu nahe kommt.

Beiträge gesamt: 4161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2012 | Dabei seit: 4387 Tagen | Erstellt: 23:31 am 25. Juni 2012
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


Mohaa und COD sind seit Jahren mal mehr oder mal weniger auf dem gleichen Level und mit ähnlichen Storys unterwegs:thumb: also passt schon


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7535 Tagen | Erstellt: 14:00 am 26. Juni 2012
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Eigentlich können sie es nur besser machen.
Man nehme Modern Warfare 3 schmeiße den Mulitplayer Anteil und die Schlauchlevel komplett in die Tonne, und implementiere einen vernünftigen Mehrspieler Modus mit ordentlichem dedicated Server Tool, und eine Open World...

Schon wird es ein Hit.^^

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6852 Tagen | Erstellt: 14:45 am 26. Juni 2012
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


also der wenn auch kurze Singleplayer ist so schlecht nicht, ein wenig weniger Computerhilfe beim bedienen von Sachen ect...wäre allerdings wie in den früheren Teilen wesentlich besser


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7535 Tagen | Erstellt: 17:15 am 26. Juni 2012
DragonSkull
aus Bad Bentheim
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2506 MHz
38°C mit 1.47 Volt



Zitat von cheech2711 um 14:00 am Juni 26, 2012
Mohaa und COD sind seit Jahren mal mehr oder mal weniger auf dem gleichen Level und mit ähnlichen Storys unterwegs:thumb: also passt schon



war ja damals der grund, weshalb der erste cod nicht so gut ankam.
Ich finde aber irgendwie auch, dass medal of honor nicht mehr das ist, was es ursprünglich mal war ^^

Bin aber dennoch gespannt. Diese engine verspricht viel...


- Keine Signatur -

Beiträge gesamt: 17780 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6443 Tagen | Erstellt: 16:24 am 16. Sep. 2012
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


ist ein neuer Ingame Trailer raus, hatte ich glaube ich bei winfuture gesehen und ich finde den persönlich richtig gut. Ja die frühen Mohaa waren GEIL aber dieser Teil sieht seit langem mal wieder vielversprechend aus :ocinside:


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7535 Tagen | Erstellt: 20:25 am 19. Sep. 2012
Tofulover
aus Siegen
offline


Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
3400 MHz


Na und wer hat es sich geholt?

Allen die noch überlegen sage ich nur, ich schick euch meine kontodaten und ihr überweißt mir lieber die hälfte von dem was ihr dafür bei amazon bezahlt und ich bewahre euch dafür von der qual dieses spiel gekauft zu haben!

Ich habe mich selten soo geärgert ein Game gekauft zu haben....

Ich bin absolut nicht von der Grafik überzeugt ich find das ist der stand von vor 2 Jahren... Da gabs schon besseres! Vom Gameplay mal ganz zu schweigen, das ist ein einziger skript müll voller unlogik.
Ich muss wirklich sagen, das dies der letzte MoH titel war den ich mir gekauft habe... wirklich enttäuschend...

Beiträge gesamt: 356 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6332 Tagen | Erstellt: 19:23 am 2. Nov. 2012
Cziebesz
aus Bielefeld
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
4400 MHz


Mit welchen Erwartungen bist du denn an das Spiel herangegangen? Ehrlich gesagt, war mir die Sache schon von Anfang an klar, dass da kein Blockbuster auf uns zukommt! War schon vor zwei Jahren nicht besser, da kam genau der selbe Müll mit Tier1 raus!


(Geändert von Cziebesz um 13:33 am Nov. 3, 2012)

Beiträge gesamt: 4161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2012 | Dabei seit: 4387 Tagen | Erstellt: 13:31 am 3. Nov. 2012
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


echt?? bloß gut zickt mein Rechner im Moment und das ist auch der Grund, warum ich es noch nicht bestellt habe


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7535 Tagen | Erstellt: 10:44 am 4. Nov. 2012