» Willkommen auf Games «

Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Hi Leute,

hab Win 7 Home Premium 64Bit drauf. Hab nun seit 2 Jahren mal wieder HL2 und Counterstrike Source installiert. Soweit funzt es auch - nur nach 20-50 Min. stürzt css mit Grafik und Soundfehlern ab und reiß Win mit. Erst nach nem Neustart funzt wieder alles einwandfrei.
Kann das mit dem 64Bit Win zu tun haben oder andere Gründe?

Manche haben mit 64Bit keine Probs - andere kriegen css nicht mal zum starten... :blubb:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66222 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7693 Tagen | Erstellt: 20:19 am 15. Mai 2010
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


läuft bei mir problemlos :noidea:


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20657 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7734 Tagen | Erstellt: 2:38 am 16. Mai 2010
Raptoxx
offline



Basic OC
15 Jahre dabei !


Windows 7 Prof 64 Bit auch Problemlos


Paint and Rock Eight Miles High

Beiträge gesamt: 138 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2008 | Dabei seit: 5612 Tagen | Erstellt: 10:16 am 16. Mai 2010
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


dito :thumb:


vlt mal kompatibilitäts modus testen?:noidea:


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7091 Tagen | Erstellt: 11:36 am 16. Mai 2010
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Nun da man wohl von ein "genrellen" Problem nicht ausgehen kann sollte man mal evtl. die üblichen Verdächtigen untersuchen. Sprich Temps., Ram, etc..

Wenn man dies auch ausschliessen kann könnte natürlich auch irgendein Treiber der verursacher sein für eine Hardware die nicht jeder hat.


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7014 Tagen | Erstellt: 12:12 am 16. Mai 2010
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Temps etc. hab ich bereits durch - aber:

Hatte mein Sys zwar primestable über 10 Std., hab nun aber mal bissel mehr VCore auf den X3 gegeben und die Sache hat sich gebessert. Wenn ich nach 2 Std. aus css rausflieg gibts nur ne Fehlermeldung in Win und ich muss nur css neu starten - also war der X3 scheinbar doch nicht stabil - und das obwohl ich ihn auf 3,2 Ghz runtergetaktet habe (hatte ihn vorher lange auf 3,4).

Wenn nächste Woche mein neuer 24" HP ZR-24W kommt muss ich sowieso sehn ob meine 8800 GT noch mit den 1920x1200 klarkommt - ansonsten gibts eben ne neue Graka und gleich noch nen X4 der besser geht als meine X3 Krücke die sich nicht freischalten ließ :)


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66222 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7693 Tagen | Erstellt: 16:28 am 16. Mai 2010