» Willkommen auf Games «

Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


Wer hier zockt das Game?

Ich wurde vor über einem Jahr mit dem Virus infiziert und zogge es mehr oder weniger regelmäßig.

EVE Online


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5715 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6725 Tagen | Erstellt: 20:39 am 21. Jan. 2010
Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


hab damals (3 jahre her?) die 14-tage-demo getestet und es war super, sah toll aus und so. aber für ein spiel mtl. zu zahlen... nein danke. :(


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7230 Tagen | Erstellt: 13:33 am 22. Jan. 2010
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Habe es angefangen zu spielen, aber das Tutorial war relativ schwer verständlich (daran soll vor Kurzem was verbessert worden sein, oder?) und das Spiel ist mir glaub ich zu umfangsreich.
Haben auch noch ein altes Topic dazu:
Klick

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7745 Tagen | Erstellt: 15:23 am 22. Jan. 2010
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


hat sich einiges getan.

umfangreich is das game noch immer, aber ich hab meine Ansprechpersonen, die helfen immer :thumb:

fürn Anfang is der Client auf Deutsch empfehlenswert. Später dann aber der englische.

Topic hab ich gescuht, aber wohl unter den falschen Parametern ^^



Wie gesagt, hätt ich anfangs nicht die Hilfe gehabt, hätt ichs wohl nich übers tutorial hinaus weiter gespielt.


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5715 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6725 Tagen | Erstellt: 20:00 am 22. Jan. 2010
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Jap, ich finde es generell auch bei MMOs doof, wenn ich keine RL-Freunde habe, die das Spiel zocken. Am besten wäre es, mit jemandem zusammen das Spiel anzufangen :(

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7745 Tagen | Erstellt: 20:45 am 22. Jan. 2010
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


naja n paar erfahrene die mithelfen is sehr von vorteil

ich kapier noch lang nich die ganze komplexizität des games :D


bei lust kann ich dir ja n link zu nem 21 tage trial schicken, inkl help meinerseits :thumb:


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5715 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6725 Tagen | Erstellt: 21:15 am 22. Jan. 2010
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


ich gehör so langsam schon zu den opas in dem spiel  *g*


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7592 Tagen | Erstellt: 0:41 am 12. April 2010
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


das spiel klingt interessant, werde es aber aufgrund der monatlichen kosten (sind die eigentlich komplett bescheuert??:crazy:) NICHT spielen

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6681 Tagen | Erstellt: 1:13 am 20. April 2010
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


für lau arbeiten die auch nicht, dafür sind alle erweiterungen/contentupgrades kostenfrei.
die zwölfte kommt am 18. mai.

Die preise auf der hp entsprechen nicht ganz der realität, aktuell sinds ca. 13€ im monat, vom dollar abhängig.

(Geändert von razzzzia um 0:13 am April 23, 2010)


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7592 Tagen | Erstellt: 0:10 am 23. April 2010
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


und wenn man ein längeres Abo nimmt, wirds noch n bisl billiger :thumb:

aber im Gegensatz zu anderen Anbietern, hat man die Möglichkeit bei Eve sein Ingamegeld in Spielzeit zu tauschen.

Also kann man das Spiel bei entsprechender Erwirtschaftung auch gratis spielen :thumb: (finanziere mir meinen 2t acc teils so)

(Geändert von Maddini um 22:28 am Mai 4, 2010)


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5715 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6725 Tagen | Erstellt: 22:28 am 4. Mai 2010