» Willkommen auf Games «

hoppel
aus Magdeburg
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD FX
3300 MHz @ 4400 MHz
45°C mit 1.308 Volt


Da ich auf der Cebit schon erste optische Eindrücke einfangen konnte bin ich an weiteren Info´s interessiert, wer hat schon mit der Beta gedaddelt und berichtet über die Einzelspielerkampagne?


Geld ist nicht alles im Leben...
Ami go home

Beiträge gesamt: 24338 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5759 Tagen | Erstellt: 20:46 am 7. April 2010
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 4300 MHz
55°C


Es gibt ne Beta zu StarCraft 2? :shocked:


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13257 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6094 Tagen | Erstellt: 21:28 am 7. April 2010
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Frag mal SirHenry...er daddelt ebenfals die Beta :thumb:

@NoBody...das spiel ist eigentlich schonwieder nen alter hut, da es 2007 bereits SPIELBAR (Multiplayer) auf der Gamesconvention war...

(Geändert von AssassinWarlord um 22:20 am April 7, 2010)


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6639 Tagen | Erstellt: 22:16 am 7. April 2010
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Hab mich gerade gestern mit einem Beta-Tester unterhalten. Soll wirklich gut sein, nur stimmt das Balancing noch nicht. Die Terraner sind wohl noch zu stark...


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6087 Tagen | Erstellt: 8:06 am 8. April 2010
hoppel
aus Magdeburg
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD FX
3300 MHz @ 4400 MHz
45°C mit 1.308 Volt


:biglol: 20 Panzer mit dem Rückruf der Protoss sind schon fies...


Geld ist nicht alles im Leben...
Ami go home

Beiträge gesamt: 24338 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5759 Tagen | Erstellt: 14:45 am 8. April 2010
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz



Zitat von NoBody um 21:28 am April 7, 2010
Es gibt ne Beta zu StarCraft 2? :shocked:

Lebst du auf dem Mond? :noidea:
;)

Habe mich zur Beta angemeldet, aber bisher leider noch keinen Zugang bekommen :(

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6071 Tagen | Erstellt: 15:40 am 8. April 2010
TheOne
aus Selm
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Hab auch nen Beta-Key bekommen, sogar zwei. Viele die schon einen hatten, haben am Ende noch einen zweiten bekommen, um Freunde mitanzuwerben :) Also fragt mal den ein oder anderen den ihr kennt ders Spielt :lol: Hab den Key wohl auch auf Grund meiner Clanzugehörigkeit bekommen... Mehrere aus meinem Verein spielens mittlerweile Oo 4 haben bei uns so den Key bekommen und noch 7 weitere haben Key von Freunden geholt ^^

Ich kanns nur empfehlen... Ich hab früher schon SC im Battle.net gespielt wie ein irrer und bin später auf WC3 umgestiegen... viele Jahre lang ^^ Jetzt wo SC2 kommt fühl ich mich wien kleines Kind :lol:

In meinen Augen sind Terraner im Mom noch bissel heftig. Wenn man nen einigermaßen guten Terraner als Gegner hat wirds oft enorm schwer. Aber es kommen jetzt nach und nach in immer kürzeren Abständen viele kleine Updates, also wird unter hochdruck gearbeitet.

Zudem hat Zerg nen klitzekleines Problem mit Protoss atm.. stört mich aber nicht sonderlich, da ich als Zerg Protoss als Gegner schon immer mochte.

Das Balancing ist zwar noch lange nicht auf dem Stand von SC, aber es ist jetzt schon um Welten besser als so viele andere Strategietitel. Es ist also nicht wirklich penetrant auffällig. Das meiste merkt man erst wenn man mit der Materie vertraut ist ^^

Der Vorteil an SC2 ist, dass es sich vom Interface her und vom reinen Spielgefühl vom Vorgänger kaum unterscheidet. Jeder der damals schon viel Multiplayer in SC gespielt hat fühlt sich auf Anhieb heimisch. Großer Pluspunkt sind vor allem Verbesserungen von Groups für Buildings, Units und ein mittlerweile seeeeehr intelligentes Waypoint-System. Es erleichtert das Spielgefühl enorm :)

Am absolut aller geilsten ist das neue Replay-System. replays in SC und WC3 sind eines der größten Erfolgsmechanismen und mittlerweile in allen gängigen Games des Genres Ganz und Gebe. Man kann sich mittlerweile während des Spiels absolut ALLES abrufen lassen und sich über Stats informieren. Sogar eine First-Person Ansicht im Replay ist integriert... Einfach nur HAMMER! So wird Spiele gucken zum Genuss :)

Alles in allem...: "Blizzard Entertainment for President" :lol:


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6063 Tagen | Erstellt: 21:13 am 16. April 2010
Lucifer
aus Mannheim/Heidelberg
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core Duo
2166 MHz @ 3100 MHz
65°C mit 1.2 Volt


Will unbedingt einen Key !!! Wer einen hat ... Die Hoffnung stirbt ja zu letzt. Bin angebeldet aber es kam nichts. Jetzt bleibt mir nichts außer die Spiele bei ESL TV zu sehen :(

Beiträge gesamt: 825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6695 Tagen | Erstellt: 13:30 am 17. April 2010
hoppel
aus Magdeburg
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

AMD FX
3300 MHz @ 4400 MHz
45°C mit 1.308 Volt


:thumb:TheOne für den Bericht, sieht ja so aus als ob sich das Warten gelohnt hat, ich komme eh nicht vor dem nächsten Winter dazu:lol:

freue mich trotzdem riesig, erinnert einen an einige tolle Lanpartys:godlike:


Geld ist nicht alles im Leben...
Ami go home

Beiträge gesamt: 24338 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5759 Tagen | Erstellt: 8:55 am 18. April 2010
TheOne
aus Selm
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Interessant ist die Tatsache, dass sich JEDER den Client installieren kann.. Man Rauch zwar einen Key zum zocken.. ABER man kann Replays gucken :lol: Leider kann ich euch hier übers iPhone grad nicht den Link zum Client Download schicken, aber mit Google findet man den schnell. Auf YouTube findet man ein sehr Gut beschriebenes Video, dass euch zeigt wie man den Client so modifiziert das man Replays gucken kann ;)

Das Geist im Klartext das ihr hautnah Starcraft II Spiele der Profis mitverfolgen könnt.. Selber spielen zwar nicht, aber man kann sich, wie ich es schon im ersten Post gesagt hatte, in Replay ALLES angucken... Units, Skills, Buildings etc :lol:

Gute Replay-Seite wo ich Replays her beziehe ist zum Beispiel www.replays.net.

Viel Spaß ;)


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6063 Tagen | Erstellt: 12:25 am 18. April 2010