Starcraft II

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Starcraft II
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2571

Ein Ausdruck des Beitrags mit 97 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 33 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 164.66 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch KakYo am 20:39 am 10. Aug. 2010

hab mich dann auch mal an den Multiplayer Part gewagt:)

Mein Tipp: Übungsliga gleich überspringen, da zu langsam, Spiele sind durch die Barrieren realitätsfremd und benachteiligen mich als Zerg Spieler ohnehin enorm. Im Prinzip kein früher Harras möglich als Zerg und man spielt eigentlich auch nur gegen "Reaper Rush" oder "fast Air"

Leider zwei Spiele durch nen Rechner Freeze verloren, da die Grafikkarte überhitzt im Menü oder bei wenigen Einheiten aufm Screen (war bei 105 Grad statt der üblichen 70 in anderen Games). Blizzard macht nix dagegen und es gibt nur nen mäßig schönen Workaround indem man die FPS limitiert.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 3:49 am 8. Aug. 2010


Zitat von KakYo um 0:27 am Aug. 8, 2010

Nur an Multiplayer trau ich mich noch nicht:lol: Wie ist denn da so das Niveau? Ähnlich elitär wie in SC1?



Du wirst je nach Können in Klassen eingestuft nach einer Start-Liga... ;)

Haben heute LAN gezockt (leider mussten halt alle online sein...), war echt super. :thumb:


-- Veröffentlicht durch KakYo am 0:27 am 8. Aug. 2010

Das ist das erste Spiel seit 10 Jahren was mich richtig fässelt:thumb:

Nur an Multiplayer trau ich mich noch nicht:lol: Wie ist denn da so das Niveau? Ähnlich elitär wie in SC1?
Gegen den Computer find ich jetzt nicht sonderlich schwer, auf "Hart" kann man ganz normal spielen und auf "Extreme" lässt sich zumindest Terran mit nem 6pool rush einfach umrennen:noidea:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 18:00 am 7. Aug. 2010

Freundin wird betrogen.. :lolaway:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:01 am 3. Aug. 2010

Tja, der hat halt keine Verzögerung beim Denken und Handeln... :lol:
Und besonders auf "Extrem" darf man wirklich keine Lücke lassen, der Computer findet sie. Auf "Hart" ist er meist noch knackbar, darüber wird man wohl Profi-Niveau haben müssen. ;)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 11:47 am 3. Aug. 2010

Persönlich finde ich es sinnvoll keine Zergmissionen zu haben ,passt einfach nicht in die Geschichte ...



gruselig wie schnell der Computergegner im Gefechtsmodus Einheiten bauen kann ...


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 11:40 am 3. Aug. 2010

So... hab jetzt die Kampagne durch. Ist schon sehr nett gemacht. Bei der letzten Mission ist es etwas schwach, dass man sich nur verteidigen muss, aber was solls. Immerhin knapp 5000 kills gemacht :)

Es gibt drei Protoss Missionen, aber leider keine Zerg Missionen (da hätte ich auch gerne mal nen kleinen Einblick gewonnen).

Finds auch cool, dass man nicht gegen Ende so viel Kohle hat, dass man sich alle Extras für alle Einheiten kaufen kann. So hat man (wie bei den Entwicklungen) ein bisschen mehr zu überlegen, was einem das Geld Wert ist ;)

Bzgl. Walker meinte ich die kleinen ausm ersten Teil. Wie es scheint, gibts die jedoch im Multiplayer nicht mehr. Da muss man jetzt auf die (auch sehr starken) Vikis (oder wie die heißen) umsteigen. Auch das Forschungsschiff fehlt mir im Multiplayer. Fands eigentlich sehr cool, dass man damit jetzt Einheiten heilen konnte.

Werd mich dann jetzt mal ein wenig dem Multiplayer widmen :)


-- Veröffentlicht durch hoppel am 19:11 am 2. Aug. 2010

etwas Lesestoff zum Game Golem


-- Veröffentlicht durch Postguru am 11:28 am 1. Aug. 2010

Hotfix AA für Radeon Benutzer --> http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/ATICat107aBetaDriver.aspx


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 8:50 am 31. Juli 2010

war ja auch im ersten Teil schon so das die protoss etwas besser waren.
Ich habe sie immer gerne gespielt.

Ka. warum, vll deswegen weil die Sonden die Gebäude heranwarpen und nicht erst bauen müssen. und das die Protonenkannone Boden und Luft einheiten beschiessen konnte usw:lol::punk:

Jedenfalls spiel ich erstmal die Terraner kampagne durch bevor ich mich ausgiebig mit den anderen Rassen beschäftige:lol:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 2:57 am 31. Juli 2010

Kreuzer gehen mir in Massen tierisch auf den Geist:grr:
Was mir extrem gut gefällt ist das Heranporten bei den Protoss. Das ist relativ günstig zu haben und beschleunigt das aufbauen einer Armee enorm. Außerdem lassen sich damit lustige Dinge machen (Mit dem Teleporter (Name vergessen) hinter die Base des Gegners, in den Pylonen modus, Templer + Psi-Storm erledigen die Arbeiter). Außerdem bringt die Zeitschleife (oder so ähnlich) einen netten Boost am Anfang und in kniffligen Momenten.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:35 am 30. Juli 2010


Zitat von OberstHorst um 8:33 am Juli 30, 2010
Belagerungspanzer + Walker (hab vergessen wie sie heißen)



Meinst Du den Thor? Oder doch den Koloss der Protoss?

Ich finde momentan die Protoss sehr stark. Zerg sind zwar auf offenen Karten gut für eine Rush-Strategie, im späteren Verlauf eines Matches fehlen aber die "Schwergewichte" bei den Lufteinheiten wie Kreuzer (Terraner) und Träger (Protoss). Da helfen oft auch Horden von Mutalisken und Schändern nicht.
Auch Terraner sind aktuell in meinen Augen nur zweite Wahl. Einziger Vorteil ist die Fähigkeit der Rächer, kleine Abhänge zu überwinden. Das erschwert in frühen Stadien die Verteidigung.


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 8:33 am 30. Juli 2010

Am besten einfach ne Armee, die alle Einheiten enthält oder halbwegs universelle Einheiten bauen (Belagerungspanzer + Walker (hab vergessen wie sie heißen) + Spacemarines .. vielleicht noch ein paar WBFs dazwischen).

Hatte gestern ne Mission, bei der man verseuchte Terraner killen soll. Hab über 1800 Einheiten niedergebrannt :bomb:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 4:54 am 30. Juli 2010

Ich schaue mir hin und wieder Videos bei YouTube an und spiele noch die ungewerteten Übungsspiele und nebenbei ein Wenig in der Kampagne. So  ganz kann ich noch nicht einschätzen, mit welchen Einheiten ich auf was am besten reagiere, aber das kommt sicher noch;)
Werde den Computergegner morgen auch mal ausprobieren:thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:22 am 29. Juli 2010

Und im Zweifelsfall erst einmal gegen den Computer spielen, da kann man den Schwierigkeitsgrad ja wählen...


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 20:53 am 29. Juli 2010

Ich war bei SC1 schon nicht wirklich gut, bin es desshalb bei SC2 auch nicht, aber der Mutliplayer macht trotzdem Spaß. Vorallem weil jetzt noch Leute dabei sind, die sogar schlechter sind als ich, aber die Kampagne find ich auch total genial:thumb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:01 am 29. Juli 2010

Es sollen wohl Addons sein, die den Umfang eines normalen Spiels haben.


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:05 am 29. Juli 2010

ja es gibt ein paar Missionen als Protoss...

Schade das man vorerst nur die Terraner Kamapagne spielen kann, aber nichts desto trotz ist es MEIN Spiel des Jahres 2010...

Macht einfach süchtig...:punk: Obwohl ich den Multiplayer noch nicht einmal angerührt habe (ausser in der Beta:lol:)


-- Veröffentlicht durch Gsjoerden am 16:18 am 29. Juli 2010

Als Addon? Dachte es werden eigenständige Spiele.

Hab noch nicht so weit gespielt, glaube aber gelesen zu haben das man kurz mal die Protoss spielen kann.


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 14:12 am 29. Juli 2010

lol ok dann is mir wirklich was entgangen:lol::lol::lol:

hoffentlich dauert es nicht wieder jahre bis die Addons erscheinen werden:lol:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 11:45 am 29. Juli 2010

Das ganze soll dann jeweils als Addon nachgereicht werden.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 11:32 am 29. Juli 2010

ehm, dir ist das wirklich entgangen?
es wird von sc2 3 versionen geben, für jede rasse eine kampagne ;)

sc2 hearts of the swarm is die nächste episode und gerade in der entwicklung


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 11:23 am 29. Juli 2010

hat denn einer von euch schon die kamapne durch?

Oder weiß einer ob wie in SC1 man nach den Terranern die Zerg/Protoss Kamapgne spielen kann?

Weil ich finde die Terraner Kampagne ist schon recht aufwändig gemacht...:godlike:

Oder gibt es NUR die Terrander Kampagne?:noidea:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 15:25 am 28. Juli 2010

Ich hab mal ein Replay von einem Spiel gegen den Computer gespeichert und dann reingezoomt.

Es ist so, wie OberstHorst sagt. Spacemarine und Marodeur explodieren z.B. bei Beschuss mit Photonenkanone, Scharfschützen sinken zu Boden, alle sterben dabei in einer Blutlache und schreien.







P.S.: Ist die deutsche Version, die Samstag via Amazon ankam...


(Geändert von kammerjaeger um 15:28 am Juli 28, 2010)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 13:16 am 28. Juli 2010

kann mal jemand ein paar ingame pic´s machen und die hier einstellen??


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 13:05 am 28. Juli 2010

Es gab viel hin und her wegen der Altersfreigabe. Blizzard wollte das Spiel unbedingt mit FSK12 hier raus bringen (Stand August09). Deswegen wollten sie alle Spiele in Deutschland gekürzt aufn Markt bringen. Als dann die ersten Demos dem Verein vorgestellt wurden meinten die, dass das Spiel ne Altersfreigabe von 12 Jahren kriegen wird. Deshalb wird das Spiel doch "höchstwahrscheinlich" nicht gekürzt (Stand Mai10). Neuere News zu dem Thema hab ich nicht gefunden.

Da aber (wie gesagt) die guten, alten Spacemarines schreiend in ner Blutlache sterben (bzw. in Flammen stehen, wenn man sie anfackelt :) :) :) ), ist es somit sicher, dass das Spiel ungekürzt ist.


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 9:52 am 28. Juli 2010

also ich hab meins gestern im Expert für 42euro gekauft und sehe die leute sterben (manchmal richtig qualvoll) und sehe auch blut...

also geschnitten ist da bestimmt nix...

Und bin mittlerweile shcon Mission 11:godlike:

Leider hab ich bis jetzt nicht alle erfolge mitnehmen können :-(


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 9:39 am 28. Juli 2010

So.. also uncut isses auf jeden Fall nicht :thumb:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 19:10 am 27. Juli 2010

man kann sich im Bnet den englischen Client runterladen.


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 16:54 am 27. Juli 2010

Eigentlich sollte es uncut sein trotz USK12.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 16:08 am 27. Juli 2010

Ein Bekannter spielt es auf seinem Acer Timeline. Da ist max ne 4330 drin.:thumb:


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 15:54 am 27. Juli 2010

Laut Systemvoraussetzung sollte er es locker packen.

Irgendwas mit P4, 1gb RAM, 128mb Grafik NVidia 6600gt oder ATI 9800pro ;)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 15:33 am 27. Juli 2010

kann mal jemand ein paar Screens schießen und die hier rein stellen. Würde gern bissel was spielen.
Wie sieht es denn aus, schafft mein NB das mit der HD 3200 von ATI? ist ein 15,6 Zoll Prozessor sollte langen ist nen 2,2GHz Dualcore, Auflösung 1366x768


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 13:46 am 27. Juli 2010

Siehst du Blut und Leute sterben? ;)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 13:43 am 27. Juli 2010

Ist nur die Frage was nicht uncut ist.:noidea:


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 13:30 am 27. Juli 2010

Sag mir mal bitte bescheid, ob die deutsche Version uncut ist.

Je nach dem bestellen wir dann oder nehmen doch die deutsche.

THX :)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 9:57 am 27. Juli 2010

Angeblich ist sie nicht geschnitten.

Der Postbote war grade da. Also werd ich heute mal ein paar Überstunden abbauen und in ner Stunde nach Hause fahren.

(Geändert von The Papst um 13:01 am Juli 27, 2010)


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 9:39 am 27. Juli 2010

Wasn das fürn Sch***?! In Deutschland gibts nur die Kindergartenversion? :noidea:

Wir bestellen jetzt in der Firma 4 Spiele bei amazon.uk.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:19 am 27. Juli 2010

So, die ersten zwei Missionen angespielt und ein Spiel MP. Könnten demnächst lange Nächte werden... :lol:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 23:59 am 26. Juli 2010

Weiß ich doch...trotzdem ärgerlich, dass ich es noch nicht installieren kann.:lol:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:35 am 26. Juli 2010


Zitat von The Papst um 22:20 am Juli 26, 2010
Waaaaaaaaaaas? Haben sie das vorgezogen? Schweinerei.



Nö, clever! Das entzerrt den Ansturm auf die Server etwas... ;)

P.S.: Account freigeschaltet, bin bei der Installation.


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 23:16 am 26. Juli 2010

Gibt ja verschieden Zeitzonen in Europa ;)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:20 am 26. Juli 2010

Waaaaaaaaaaas? Haben sie das vorgezogen? Schweinerei. Und meins ist noch nicht da.


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 22:13 am 26. Juli 2010

So Installation geht seit ~10 Minuten :)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 10:44 am 26. Juli 2010

Es geht nicht. Erst Dienstag um 1000.

Steht doch in den News.:thumb:

Ist natürlich heute nicht angekommen. :blubb: Wollte es eigentlich morgen Vormittag remote installieren.

Amazon hat den Preis grade auf 38 Euronen gesenkt.:punk:

(Geändert von The Papst um 21:46 am Juli 26, 2010)


-- Veröffentlicht durch Ucar am 9:34 am 26. Juli 2010

Hi, kann bitte mal jemand berichten ob man es schon installieren kann? Hab bis jetzt nix genaues gehört.


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 7:49 am 26. Juli 2010

Hmm... morgen Abend ist meine Freundin nicht Daheim. Glaub, da werd ich nochmal nen Abstecher in nen MM machen ;)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 20:23 am 25. Juli 2010

aber das ist mal echt ne lustige Sache, die habe ich so auch noch nie gehört :lol: da wartet man das es endlich erscheint, hat dann das Glück es als einer der ersten zu bekommen und kann es dann im Endeffekt nicht spielen :blubb:

(Geändert von cheech2711 um 20:24 am Juli 25, 2010)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 19:30 am 25. Juli 2010

Weiß ich doch, aber ich brauch Dienstag wenigstens nicht auf glühenden Kohlen sitzen... ;)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 18:18 am 25. Juli 2010

dann viel Spaß bei der Fehlermeldung das dieses Spiel noch nicht veröffentlicht sei und man bis Dienstag warten muss :lolaway:
Quelle News
:lolaway:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:08 am 25. Juli 2010

Bei mir kam es heute schon an. :punk:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:38 am 24. Juli 2010

Wurde grade Verschickt und meine Freundin ist nächste Woche im Urlaub.:lol:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:32 am 24. Juli 2010

...sofern noch genug auf Lager sind. ;)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 19:21 am 23. Juli 2010

Und laufen wird es erst am Dienstag...leider...

Ich habs heute auch bestellt. Sollte dann ja auch rechtzeitig da sein.


-- Veröffentlicht durch eskimo am 19:13 am 23. Juli 2010



1  StarCraft II: Wings of Lib...    EUR 43,99           1 EUR 43,99

Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: Juli 24,
2010).



:punk::punk::punk:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:07 am 21. Juli 2010

Ich muss auf den Paketboten warten...


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 15:02 am 20. Juli 2010

Juhuuu, besser kann es nicht sein... Heute in ner Woche releast es und ich hab Urlaub:punk::punk::punk:

Werde gleich um punkt 8:00Uhr vorm MM stehen:punk:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:58 am 19. Juli 2010

Vorgestern zufällig den Fernsehspot gesehen. :godlike:

Wer ihn noch nicht kennt: klick

Interessant auch ein paar Zahlen, z.B.:
Die Entwicklung des Spiels alleine (ohne Werbung etc.) soll 100 Mio. gekostet haben.

Inzwischen stehen die Systemvoraussetzungen:

PC minimale Systemvoraussetzung:

   * Windows XP / Windows Vista / Windows® 7 (aktueller Service-Pack) mit DirectX 9.0c
   * 2.6 GHz Pentium IV oder gleichwertigem AMD Athlon Prozessor
   * 128 MB PCIe NVIDIA GeForce 6600 GT oder ATI Radeon 9800 PRO Grafikkarte oder besser
   * 1024 X 720 minimale Bildschirmauflösung
   * 12 GB verfügbarer Festplattenspeicher
   * 1 GB RAM Arbeitsspeicher (1.5 GB wird für Windows Vista / Windows 7 benötigt)
   * DVD-ROM Laufwerk
   * Breitband Internetverbindung

PC Empfohlene Systemvoraussetzung:

   * Windows Vista / Windows 7
   * Dual Core 2.4Ghz Processor
   * 2 GB RAM Arbeitsspeicher
   * 512 MB NVIDIA® GeForce® 8800 GTX oder ATI Radeon® HD 3870 oder besser




-- Veröffentlicht durch hoppel am 18:04 am 14. Juli 2010

nochmal ein dringender Hinweis für alle Lanpartyliebhaber, SC2 wird anscheinend nur mit Onlineverbindung funktionieren :blubb:

jullifred

edit: wer die Fernsehwerbung noch nicht gesehen hat, es ist ab 27.Juli käuflich zu haben:thumb:

...ich bin mir ziemlich sicher das es irgendwann einen Patch mit Lanmodus gibt, so wie damals der Patch von IPX auf TCP, wenn nicht von Blizzard dann aus Korea:lol:

(Geändert von hoppel um 17:51 am Juli 19, 2010)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:39 am 9. Juli 2010

Countdown läuft, keine 3 Wochen mehr, bis es endlich da ist! :godlike:
Hab die Tage sogar eine Mail von Amazon bekommen, dass die Preissenkung auch für Vorbesteller gilt.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 17:02 am 2. Juni 2010

eigentlich war schon der 31. Mai geplant, wurde dann aber eine Woche verlängert auf 7. Juni.

Quelle


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:22 am 1. Juni 2010


Zitat von VoooDooo um 19:40 am Juni 1, 2010
beeilen Leute, nächsten Montag isses erst mal vorbei mit der Beta.



:noidea:
Warum? Soll doch bis zum Release laufen...


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 19:40 am 1. Juni 2010

beeilen Leute, nächsten Montag isses erst mal vorbei mit der Beta.


-- Veröffentlicht durch Lucifer am 6:12 am 1. Juni 2010

Selbst wenn es nur 10MB wären... für ein paar Stats Änderungen würden einige hunder KB reichen...


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:55 am 18. Mai 2010


Zitat von Steffen545 um 16:54 am Mai 18, 2010
sind die patches so groß? also der 12er ging bei mir recht fix...

also 1gb hatte der bestimmt nicht... so schnell is meine leitung nicht das der in 10 min runtergeladen wäre:lol:



Stimmt, 12 ging recht fix.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 17:12 am 18. Mai 2010

die letzten sind so ~800 MiB. Zumindest die Dateien in den version-Verzeichnissen.


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 16:54 am 18. Mai 2010

sind die patches so groß? also der 12er ging bei mir recht fix...

also 1gb hatte der bestimmt nicht... so schnell is meine leitung nicht das der in 10 min runtergeladen wäre:lol:


-- Veröffentlicht durch Lucifer am 17:00 am 17. Mai 2010

Was an den Patches ist eigentlich so groß? Die paar Unit-Stat veränderungen können doch nicht immer GB schwer sein?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:30 am 16. Mai 2010

Ist mit dem 12er Patch eigentlich das Auslogg-Problem behoben? Hab mich aus Gewohnheit immer vorher abgemeldet, daher hab ich es noch nicht versucht...

Edit: Ausprobiert und scheint gefixt. :thumb:

(Geändert von kammerjaeger um 0:20 am Mai 17, 2010)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 17:29 am 16. Mai 2010

Ist normal... die Patches werden einzeln gezogen und installiert... Gibt leider keinen Hauptpatch ^^


-- Veröffentlicht durch eskimo am 22:34 am 10. Mai 2010

Der Installationsvorgang zieht sich schon ewig... Zum :gulp:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 22:09 am 10. Mai 2010

wart bist du zum Patchen kommst :lol:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 20:56 am 10. Mai 2010

Habe mir grad einen Beta Key bei Ebay für knapp 6€ geschossen...
Der Download rennt - nur rennt der zu langsam! ;-)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 19:39 am 10. Mai 2010

gibt ja bis jetzt nur die "sehr leichte" KI.


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 16:23 am 10. Mai 2010

hab jetzt schon einige 2vs2 matchs gemacht... echt geil:godlike:

Online mit anderen Mitspielern ist das schon sehr cool.

Leider ist die Computer KI sehr sehr schwach.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:18 am 10. Mai 2010


Zitat von VoooDooo um 16:38 am Mai 9, 2010
der 11er Patch is wohl ziemlich buggy.



Geht eigentlich. Hauptproblem bzw. nervig ist wirklich, wenn das System sich aufhängt beim Beenden des Spiels. Geht mir genauso. In manchen Konstellationen kommt man dann nicht mal in den Task-Manager, sondern muss einen Reset durchführen.

@ Steffen545
Bei mir und wohl den meisten anderen klappt es, wenn ich mich vorher auslogge. Problem wurde schon an Blizzard weiter geleitet und hoffentlich bald gefixt...


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:27 am 9. Mai 2010

ja ging jetzt...

habs schon mal angezockt.
Ist echt genial. Genauso genial wie der erste Teil. :punk:

Bin ja mal gespannt wie die Singleplayer missionen aussehen werden.

Edit:

ist es bei euch auch so, das er sich immer aufhängt beim Spiel Verlassen?

Bei nem Kumpel und bei mir ist es immer so:noidea:

(Geändert von Steffen545 um 19:15 am Mai 9, 2010)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 16:38 am 9. Mai 2010

der 11er Patch is wohl ziemlich buggy.


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 10:44 am 9. Mai 2010

achso, also soll ich es einfach laufen lassen, auch wenn dort unten dann ne meldung steht das mein PC womöglich hinter ner Firewall steckt?:noidea:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 10:37 am 9. Mai 2010

Warten...
Kann u.U. mehrere Stunden dauern, bis der Patch runter geladen und installiert ist.


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 10:26 am 9. Mai 2010

hab jetzt auch nen Beta Key erhalten, kann aber SC2 nicht starten.

Wenn ich es starte, will er einen Patch 11 runterladen.
Leider steht dort nach einiger zeit, das mein PC warscheinlich hinter einer Firewall stecke...

Diese hab ich aber extra für SC2 Deaktiviert.

Was kann ich jetzt noch machen?:noidea:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:06 am 8. Mai 2010

hab mittlerweile einen bekommen.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:49 am 7. Mai 2010


Zitat von VoooDooo um 17:11 am Mai 5, 2010
wenn vorher noch jemand nen Betakey abzugeben hat, sag ich nicht nein ;).



Bekommst Du, wenn Du aktuell bei Amazon vorbestellst...


-- Veröffentlicht durch hoppel am 18:23 am 7. Mai 2010

erste Auflösungen getestet mit Beta, ist mit mittelprächtiger HW gut zu spielen...

Link


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 17:11 am 5. Mai 2010

wenn vorher noch jemand nen Betakey abzugeben hat, sag ich nicht nein ;).


-- Veröffentlicht durch The Papst am 9:17 am 5. Mai 2010

Der offizielle Relase ist jetzt am 27.07.2010. Hoffe einfach mal das klappt.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 13:41 am 22. April 2010

Da ich immer noch kein Internet zu Hause habe und ich übers iPhone den Link irgendwie nicht hier ins Textfeld kopieren kann schreib ich das jetzt so ;)

Auf YouTube sucht ihr nach "Starcraft 2 Beta ohne Key benutzen" und gleich der erste Link (ein HD Video) zeigen euch auf Deutsch sie man den Beta-Client so modifiziert, dass man Replays gucken kann :) Die Links für die benötigten Dateien sind unter dem Video angehängt ^^

Es lohnt sich! :biglol:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 12:25 am 18. April 2010

Interessant ist die Tatsache, dass sich JEDER den Client installieren kann.. Man Rauch zwar einen Key zum zocken.. ABER man kann Replays gucken :lol: Leider kann ich euch hier übers iPhone grad nicht den Link zum Client Download schicken, aber mit Google findet man den schnell. Auf YouTube findet man ein sehr Gut beschriebenes Video, dass euch zeigt wie man den Client so modifiziert das man Replays gucken kann ;)

Das Geist im Klartext das ihr hautnah Starcraft II Spiele der Profis mitverfolgen könnt.. Selber spielen zwar nicht, aber man kann sich, wie ich es schon im ersten Post gesagt hatte, in Replay ALLES angucken... Units, Skills, Buildings etc :lol:

Gute Replay-Seite wo ich Replays her beziehe ist zum Beispiel www.replays.net.

Viel Spaß ;)


-- Veröffentlicht durch hoppel am 8:55 am 18. April 2010

:thumb:TheOne für den Bericht, sieht ja so aus als ob sich das Warten gelohnt hat, ich komme eh nicht vor dem nächsten Winter dazu:lol:

freue mich trotzdem riesig, erinnert einen an einige tolle Lanpartys:godlike:


-- Veröffentlicht durch Lucifer am 13:30 am 17. April 2010

Will unbedingt einen Key !!! Wer einen hat ... Die Hoffnung stirbt ja zu letzt. Bin angebeldet aber es kam nichts. Jetzt bleibt mir nichts außer die Spiele bei ESL TV zu sehen :(


-- Veröffentlicht durch TheOne am 21:13 am 16. April 2010

Hab auch nen Beta-Key bekommen, sogar zwei. Viele die schon einen hatten, haben am Ende noch einen zweiten bekommen, um Freunde mitanzuwerben :) Also fragt mal den ein oder anderen den ihr kennt ders Spielt :lol: Hab den Key wohl auch auf Grund meiner Clanzugehörigkeit bekommen... Mehrere aus meinem Verein spielens mittlerweile Oo 4 haben bei uns so den Key bekommen und noch 7 weitere haben Key von Freunden geholt ^^

Ich kanns nur empfehlen... Ich hab früher schon SC im Battle.net gespielt wie ein irrer und bin später auf WC3 umgestiegen... viele Jahre lang ^^ Jetzt wo SC2 kommt fühl ich mich wien kleines Kind :lol:

In meinen Augen sind Terraner im Mom noch bissel heftig. Wenn man nen einigermaßen guten Terraner als Gegner hat wirds oft enorm schwer. Aber es kommen jetzt nach und nach in immer kürzeren Abständen viele kleine Updates, also wird unter hochdruck gearbeitet.

Zudem hat Zerg nen klitzekleines Problem mit Protoss atm.. stört mich aber nicht sonderlich, da ich als Zerg Protoss als Gegner schon immer mochte.

Das Balancing ist zwar noch lange nicht auf dem Stand von SC, aber es ist jetzt schon um Welten besser als so viele andere Strategietitel. Es ist also nicht wirklich penetrant auffällig. Das meiste merkt man erst wenn man mit der Materie vertraut ist ^^

Der Vorteil an SC2 ist, dass es sich vom Interface her und vom reinen Spielgefühl vom Vorgänger kaum unterscheidet. Jeder der damals schon viel Multiplayer in SC gespielt hat fühlt sich auf Anhieb heimisch. Großer Pluspunkt sind vor allem Verbesserungen von Groups für Buildings, Units und ein mittlerweile seeeeehr intelligentes Waypoint-System. Es erleichtert das Spielgefühl enorm :)

Am absolut aller geilsten ist das neue Replay-System. replays in SC und WC3 sind eines der größten Erfolgsmechanismen und mittlerweile in allen gängigen Games des Genres Ganz und Gebe. Man kann sich mittlerweile während des Spiels absolut ALLES abrufen lassen und sich über Stats informieren. Sogar eine First-Person Ansicht im Replay ist integriert... Einfach nur HAMMER! So wird Spiele gucken zum Genuss :)

Alles in allem...: "Blizzard Entertainment for President" :lol:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 15:40 am 8. April 2010


Zitat von NoBody um 21:28 am April 7, 2010
Es gibt ne Beta zu StarCraft 2? :shocked:

Lebst du auf dem Mond? :noidea:
;)

Habe mich zur Beta angemeldet, aber bisher leider noch keinen Zugang bekommen :(


-- Veröffentlicht durch hoppel am 14:45 am 8. April 2010

:biglol: 20 Panzer mit dem Rückruf der Protoss sind schon fies...


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:06 am 8. April 2010

Hab mich gerade gestern mit einem Beta-Tester unterhalten. Soll wirklich gut sein, nur stimmt das Balancing noch nicht. Die Terraner sind wohl noch zu stark...


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 22:16 am 7. April 2010

Frag mal SirHenry...er daddelt ebenfals die Beta :thumb:

@NoBody...das spiel ist eigentlich schonwieder nen alter hut, da es 2007 bereits SPIELBAR (Multiplayer) auf der Gamesconvention war...

(Geändert von AssassinWarlord um 22:20 am April 7, 2010)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 21:28 am 7. April 2010

Es gibt ne Beta zu StarCraft 2? :shocked:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 20:46 am 7. April 2010

Da ich auf der Cebit schon erste optische Eindrücke einfangen konnte bin ich an weiteren Info´s interessiert, wer hat schon mit der Beta gedaddelt und berichtet über die Einzelspielerkampagne?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de