» Willkommen auf Games «

k3im
aus Köln
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4500 MHz
63°C mit 1.158 Volt


Habe das Buch gelesen und war natürlich begeistert als ich von dem Spiel Wind bekam. So ist es eigentlich auch besser. Nicht wie bei Stalker.
Erst ein guter Roman, dann ein Spiel. Nicht Spiel und dann grottige Romane ohne Ende. Ich frage mich nur wie die die vielen Schiessereinen erklären wollen. Die gab es nämlich im Buch nicht zu hauf. Schon gar nicht vom Protagonisten.

http://www.metro2033game.com/en

www.4players.de hat auch noch ein paar Trailer zu bieten :)

Beiträge gesamt: 1065 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6991 Tagen | Erstellt: 22:06 am 18. Feb. 2010
Lucifer
aus Mannheim/Heidelberg
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core Duo
2166 MHz @ 3100 MHz
65°C mit 1.2 Volt


Was redest du für einen Quatsch?

http://de.wikipedia.org/wiki/Picknick_am_Wegesrand

Das ist das Buch auf dem SEHR GROB Stalker basiert. Hat aber praktisch NICHTS gemeinsam außer die Anomalien. Es gibt auch einen Film Stalker der aber eben kein Action Film ist, aber auch grob auf dem Buch basiert.

Im Buch geht es darum das Aliens auf der Erde gelandet sind und dann wieder abgezogen sind ohne die Menschen zu beachten. Als sie weg sind haben sich die Menschen wie Ratten auf die "Artefakte" gestürzt. Picknik am Wegesrand heißt es weil die "Artefakte" für die Aliens nur Müll eines Pickniks sind und es zeigt und wie klein und Nichtig wir sind. Es geht nicht um Action.
Wenn dir das Buch zu langweilig ist ließ einen der 100 Dan Brown "ehemaliger CIA Agent/Marine tut sich mit Journalisten/Wissenschaftlering/Proffesorin zusammen und retten die Welt vor einer Verschwörung der Kirche/Regierung/Firma"

Interessanter wäre ob das Spiel auch für PC erscheitn.

Beiträge gesamt: 825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 13:05 am 22. Feb. 2010
k3im
aus Köln
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4500 MHz
63°C mit 1.158 Volt


Was denn für einen Quatsch? Der Film ist mir durchaus vertraut. Es geht mir darum das die S.t.a.l.k.e.r Bücher mit dem Protagonisten David Grothe , später Hemul usw. großer Groschenroman sch**** sind.

Das Buch Metro 2033 hingegen kam natürlich vor dem jetzt erscheinenden Spiel raus als eigenständiger Roman eben der nicht von anderren Medien unterstützt wurde und ist um längen besser als die Stalker Bücher.

In dem Roman Metro 2033 ballert Artjom eben kaum bis gar nicht in der Gegend herum. Wenn man den Trailer sieht wird allerding viel geballert, wie sich das für einen Schooter eben gehört. Deswegen frage ich mich wie sie das im Spiel erklären werden.

Vielleicht hatte ich mich ja etwas unklar ausgedrückt.

Laut 4players wird das Spiel auf der 360 und dem PC erscheinen.



Beiträge gesamt: 1065 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6991 Tagen | Erstellt: 15:55 am 22. Feb. 2010
Lucifer
aus Mannheim/Heidelberg
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core Duo
2166 MHz @ 3100 MHz
65°C mit 1.2 Volt


Also Stalker:

Guter Roman -> Spiel -> Schlechte Romane

Metro:

Guter Roman -> Spiel -> ??? weiß nur die Zukunft ???



Also ich sehe einfach nicht den Unterschied zwischen den beiden Games auf dieser Ebene. Wer sagt denn das bei Metro nicht auch noch sch**** Romane nachgeschoben werden.

(Geändert von Lucifer um 3:42 am Feb. 26, 2010)

Beiträge gesamt: 825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 3:41 am 26. Feb. 2010
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


das Spiel soll wohl ab Morgen über Steam erhältlich sein, und ab dem 19. wohl auch in den märkten wenn ich das richtig verstanden habe im Netz und in den Trailern :noidea:

:godlike:


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 19:14 am 15. März 2010
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


Gibts doch bereits.
Gameshop


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8221 Tagen | Erstellt: 19:19 am 15. März 2010
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


aber noch nicht spielbar, da es ja erst morgen über steam freigegeben wird, demzufolge auch erst dann aktiviert wird :/


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 19:37 am 15. März 2010
k3im
aus Köln
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4500 MHz
63°C mit 1.158 Volt


Erstmal die Tests abwarten.

Freue mich zwar schon, aber ich habe mich auch auf FF13 gefreut. :sheepjump:
Die Technic sieht auf jeden Fall super aus. Ist doch Engine von Red Faction oder nich?

Beiträge gesamt: 1065 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6991 Tagen | Erstellt: 19:13 am 16. März 2010
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Habe ja bereits forenberichte gelesen über die Xbox360 version...soll wohl doch nicht sooo der bringer sein :/ die ganze zeit viel zu dunkel, und in 7h durch oO


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 19:38 am 16. März 2010
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


Auf der XBOX habe ich es bereits angespielt.
Ja, es ist groteils (zumindest bisher) sehr dunkel.
Also wieder mal Monster töten im Dunkeln.

Gut finde ich einige Ideen die eingeflossen sind.
Z.B. kann man mittels eines handbetriebenen Generators seine Taschenlampe aufladen, damit sie heller leuchtet.

Die Atmosphäre finde ich auch gut, erinnert an eine Mischung aus Stalker und Fallout.


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8221 Tagen | Erstellt: 8:45 am 17. März 2010