» Willkommen auf Games «

jdmEP
aus Duisburg
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 5050 MHz
82°C mit 1.080 Volt


Wer spielt es?


ryzen 7800x3d | rx7900gre | aorus b650 elite ax | 32gb ram |

Beiträge gesamt: 10163 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6916 Tagen | Erstellt: 17:11 am 3. Dez. 2008
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Ich, natürlich Original und auch Online. Aber erlich, der Multiplayer will mir gar nicht zusagen. Fande da CoD4/CoD2 weit aus besser (trotz meiner Sig^^). Habe es auch schon durch, naja gehörte immer zu den Fürsprechern von WW2 Shooter. Nach diesen Spiel muss ich leider zugeben, der WW2 hat einfach ausgedient in meinen Augen. Finde die "Specials" aber wirklich nice, besonders die Hunde^^. Spiel im übrigen die US-Version (also nichts mit Regionabhängig, jede menge deutsche/EU-Server trotz US-Serial). Zombiemodus ist auch nicht gerade mein Fall, ist zwar nett, Spielt aber kaum einer.

EDIT: Spiele ausschliesslich auf Hardcoreservern. Liegt einfach daran das ich irgendwie das zielen "verlernt" habe und keine lust habe 2 Magazine in ein Gegner zu jagen bis der mal endlich umkippt. 1-2 Schüsse aus ein Karabiner sollten ausreichen. Besonders auf Distanz ärgerlich wenn man mit ner Thompson nur jeder 2te Schuss sitzt und der Gegner immer noch rumläuft als wäre nichts gewesen.

(Geändert von Zenmouron um 17:22 am Dez. 3, 2008)


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7043 Tagen | Erstellt: 17:20 am 3. Dez. 2008
Raptoxx
offline



Basic OC
15 Jahre dabei !


Ich Spiele es acuh und mir war der Single Player Modus irgendwie zu kurz =)   hätte  noch  viel länger daran zocken können!! Aber an sich  ein richtig geiles Spiel :thumb:


Paint and Rock Eight Miles High

Beiträge gesamt: 138 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2008 | Dabei seit: 5641 Tagen | Erstellt: 17:35 am 3. Dez. 2008
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


na dann mal hier ein paar gute News COD 6 (auch Modern Warfare 2) macher Infinty Ward, werden den Teil 4 fortsetzen :party:

Cod 5 liegt als ISO auf meinem Arbeitsrechner, allerdings habe ich es noch net geschafft es nach Hause zu holen, Kollege meinte es wäre net so toll:sad:
Kann bis heute nicht verstehen warum man wieder zurück zu WK2 gegangen ist

News


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7536 Tagen | Erstellt: 20:16 am 5. Dez. 2008
Raptoxx
offline



Basic OC
15 Jahre dabei !


Ich finde das mit dem WK  richtig gut! :niko:


Paint and Rock Eight Miles High

Beiträge gesamt: 138 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2008 | Dabei seit: 5641 Tagen | Erstellt: 11:54 am 6. Dez. 2008
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Naja, sie haben aber viel gutes aus Teil 4 einfach weggelassen. Als Beispiel die geniale Erzählmethode, die fehlt einfach komplett bei Teil 5. Dadurch geht schon eine menge Flair verloren in meinen Augen. Auch so fand ich nun die Storry nicht wirklich berauschend. War überhaupt eine Vorhanden? Ich mein bis auf Explosionen und dieses "Amerikaner sind so supermächtig, der rest nicht" kam in meinen Augen nichts wirklich rüber. Halt so wie "immer" :lol:


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7043 Tagen | Erstellt: 12:39 am 6. Dez. 2008
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


so habe es heute geschafft, dass Spiel endlich mal von meinem ArbeitsPC uffn Stick zu ziehen und zu Hause zu installieren, typisch COD :niko: voll das hektische gemetzel am Anfang, aber im Gegensatz zu FarCry2 hier hier richtig was los :lolaway:


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7536 Tagen | Erstellt: 18:17 am 20. Dez. 2008
Rulinator
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


ganz ehrlich? ich finde es mies. mieserabel. die grafik scheint 2 jahre alt zu sein, cod4 sieht besser aus. cod2 sieht ja fast genau so aus. :noidea:

nach 15 min hatte ich kein bock mehr...


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7239 Tagen | Erstellt: 18:54 am 20. Dez. 2008
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


naja zumindestens kann ich mal volle Pulle AA und ASF reinballern und 1920x1080 spielen ohne Ruckler, sind ja auch andere Macher als die von COD 4 ( Infiniti Ward), der nächste Teil der kommt ist der Nachfolger von COD 4 und da können wir uns auch wieder auf ein gutes und grafisches ansprechendes Spiel freuen


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7536 Tagen | Erstellt: 19:40 am 20. Dez. 2008
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


die Grafik ist wirlich Mies:blubb: aber gut bin schon im Reichstag und bald durch:niko:


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7536 Tagen | Erstellt: 20:15 am 22. Dez. 2008