» Willkommen auf Games «

AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


:lol:

nabend, vieleicht gehts manchen genauso wie mir, das man zu tun hat das man keine nasse hose bekommt wenn man nen richtig geilen Turbolader sound hört, einmal wenn der Druckaufbaut, aber auch beim Überdruck ablassen über nen BlowOff ventil

wer nicht weis was ich meine, sie Link:

*KLICK*



nun frage ich mich, obs eigentlich auch Rennspiele gibt, wo man auch so nen sound hat, aber nicht nur leise im hintergrund, sondern schon deutlich hörbar ^^


kenne da bisher nur NfS Underground2, aber da isses eher recht leise finde ich :-/

kennt ihr vieleicht noch spiele? müssen keine aktuellen sein, egal welches alter, sollange der sound stimmt

:lol:


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8311 Tagen | Erstellt: 19:15 am 2. Juli 2008
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


drehen wir den spieß mal ein wenig um: welche rennserie kennst du, in der rennwagen mit turbo's fahren (die tdi's von audi und den seat's in der wtc mal ausgenommen)?

ich kenne schon ziemlich viele spiele, aber in keinem gibt es bisher das von dir angedeutete geräusch, weil es mehr in die tuner-szene gehört :thumb:


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7722 Tagen | Erstellt: 7:03 am 4. Juli 2008
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


probier's mal mit forza 2, da gibts auch gute turbo's aber so extrem hören die sich da auch net an

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8269 Tagen | Erstellt: 9:28 am 4. Juli 2008
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Hmm... es gab mal NFS Porsche. Ich glaub, da war er auch relativ deutlich zu hören...

aber das ist schon soooo lange her :dontknow:


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 5994 Tagen | Erstellt: 10:58 am 4. Juli 2008
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


da müsste es der gleiche sound gewesen sein, wie bein nfs3 beim clk-gtr ;) an den erinner ich mich am meisten


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8385 Tagen | Erstellt: 11:23 am 4. Juli 2008
Fiasco
aus Berlin
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz @ 2666 MHz
35°C mit 1.2 Volt


Da fällt mir spontan SEGA GT ein. Das gab's für die X-Box, aber auch für den PC - auf dem hab ich's gezockt. Grafik ist sehr altbacken und die Strecken sind auch nicht sehr abwechslungsreich. Dafür gab es eine riesen Auswahl an Fahrzeugen (erinnert deshalb stark an Gran Turismo) - natürlich auch einige Turbos mit passendem Sound ;)


E2180@2,66GHz, AsRock 4CoreDual-SATA2, 2GB DDR2 667, AGP X1950Pro + AC S1, 500GB HDD, Antec NeoHE 430, Casetek CK-1019 Alutower, iiyama VM Pro 451

Beiträge gesamt: 846 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7525 Tagen | Erstellt: 12:28 am 4. Juli 2008
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


wie gesagt, bei NfS Underground 2 hören sich die unterschiedlichen Turboausbaustufen auch jeweils anders an, aber das muss lauter sein *lol*

NfS Porsche...hmm muss ich mal probieren, müst ich auch noch irgendwo hier rumliegen haben xD


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8311 Tagen | Erstellt: 13:04 am 4. Juli 2008
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


Bei Grid bei dem Nissan Silvia zum Driften ist das auch hart...


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7767 Tagen | Erstellt: 13:36 am 4. Juli 2008
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt



Zitat von AssassinWarlord um 13:04 am Juli 4, 2008
NfS Porsche...hmm muss ich mal probieren, müst ich auch noch irgendwo hier rumliegen haben xD

mach das mal. ich würde nfs porsche zu gerne mal wieder zocken, aber leider habe ich es nach einigen versuchen vor einer weile einfach nicht zum laufen bekommen unter xp. :ohwell:

wie schauts eigentlich mit GRID aus?


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8340 Tagen | Erstellt: 15:27 am 4. Juli 2008
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C



Zitat von NoBody um 13:36 am Juli 4, 2008
Bei Grid bei dem Nissan Silvia zum Driften ist das auch hart...



:noidea::noidea:


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7767 Tagen | Erstellt: 15:38 am 4. Juli 2008