» Willkommen auf Games «

k3im
aus Köln
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4500 MHz
63°C mit 1.158 Volt


Für alle die es interessiert.

KLICK

Allerdings geht mein Rechner voll in die Knie wenn alles auf hoch stelle. Aber ist ja ohne PhysX Karte irgendwie logisch. Muss gleich mal bissel mit den Einstellungen rumprobieren.

Hoffentlich nicht schon da gewesen. Habe vorher Forensuche benutzt aber nix gefunden.

Gruß

Beiträge gesamt: 1065 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6984 Tagen | Erstellt: 9:09 am 8. Jan. 2008
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Warte mal... Wieso ist das ohne PhysX logisch? Dachte die Teile bringen eigentlich gar nichts... :eek: Oder ist das Spiel so derbe auf PhysX optimiert? :noidea:


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7737 Tagen | Erstellt: 9:47 am 8. Jan. 2008
k3im
aus Köln
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4500 MHz
63°C mit 1.158 Volt


Naja, das die Teile nichts bringen glaube ich nicht. Ich denke schon das die was taugen, allerdings gibt es kaum Spiele die die Karten unterstützen.
Bei einem Preis von 130 €us überlegt man sich das eben zweimal bei dem Spieleangebot.

Allerdings hast du recht das das Game ohne PhysX Karte auch passabel laufen sollte. Allerdings läuft mein Opti immo auf 2GHz und meine Grafiktreiber sind auch total verranzt. Mit ner schnelleren Kiste läuft es bestimmt auch auf Maximum gut.

Beiträge gesamt: 1065 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6984 Tagen | Erstellt: 11:01 am 8. Jan. 2008
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


bohh das game ruckelt echt wenn man die auflösung und details hochdreht


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8136 Tagen | Erstellt: 16:24 am 9. Jan. 2008
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Grad mal getestet.
Die Idee is ganz nett, aber wenn schon "komplett zerstörbar", dann bitte richtig und nicht nur n paar Steine die von festen Gebäudeskeletten abfallen wenn man sie trifft.
Das Gebäude selber kann net zerlegt werden, auch nicht mitm Raketenwerfer.

Mal ganz davon ab, dass das Spiel selbst auf 800x600 und niedrigstens Details absolut unspielbar ruckelt.
1FPS oder so :eek:

Ach ja, ich hab nen 4200+ mit ner 512MBGraka und 2Gigs Arbeitsspeicher

(Geändert von Marodeur um 1:46 am Jan. 10, 2008)


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8243 Tagen | Erstellt: 1:44 am 10. Jan. 2008
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Dann hats wirklich absolut ncihts mit PhysX-Karten zu tun... :lol: ^^ Hätt mich auch gewundert :biglol:


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7737 Tagen | Erstellt: 8:48 am 10. Jan. 2008
Itchigo1987
offline


OC Profi
17 Jahre dabei !


schlecht programmiert? ;)

Wobei aber ein physics Karte empfohlen wird.

Ich werds heut abend mal bei mir Testen.

(Geändert von Itchigo1987 um 10:17 am Jan. 10, 2008)

Beiträge gesamt: 731 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2007 | Dabei seit: 6293 Tagen | Erstellt: 10:13 am 10. Jan. 2008
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Das sind so Spiele, die spezial für Physx Karten entwickelt worden sind. Die lassen dann die Berechnungen über Software und nicht über die Hardware der Grafikkarte laufen. So wird imitiert, dass man UNBEDING diese Physx Karte brauch.
In Spielen die die Karten nicht unterstützen hat man einen Performanceverlust von ca 1FPS und Spiele, die die Karte unterstützen hat man einen Gewinn von 2FPS -.-

Also bringen die aktuellen Karten wohl eher weniger, wobei es bald die zweite Generation der Karten geben soll. Mal schaun, was sich dann so tut.


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 5996 Tagen | Erstellt: 10:44 am 10. Jan. 2008
Itchigo1987
offline


OC Profi
17 Jahre dabei !


Klasse xD Und dafür 130€ Ausgeben und nochmal min 30Watt mehr verbrutzeln, ne danke xD


Da verzicht ich dann doch lieber auf Grasschatten *g*

Beiträge gesamt: 731 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2007 | Dabei seit: 6293 Tagen | Erstellt: 10:56 am 10. Jan. 2008
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Kannst auch das Geld in ne Grafikkarte investieren... dann haste auch Grasschatten :lol:


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 5996 Tagen | Erstellt: 13:04 am 10. Jan. 2008