» Willkommen auf Games «

Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Geschichte: Vor ca.10 Jahren kündigte 3DRealms ein neues Spiel an. Duke Nukem Forever. Seitdem sind immer nur Gerüchte kund getan worden, an der Realisierung jedoch haperte es bis zuletzt.

Vor 2 Tagen ist dann ein Teaser released worden der den Duke mal wieder zum besten gibt.

Gamestar News

Er zeigt erstmals wie das neue Spiel in etwa aussehen wird. Natürlich eingehend mit der markanten dunklen Stimme und den rüden Sprüchen.


Ich für meinen Teil hoffe mal stark dass es wieder so wird wie das Duke Nukem 3D. Das habe ich damals auf nem Pentium 133Mhz gespielt mit ner Voodoo2. Zudem wäre es lustig wenn das Spiel diesmal die Erwartungen der Leute die darauf warten übertreffen würde. Seit Jahren ist das Spiel nämlich zum einen der meistersehnten Spiele gekührt worden, nicht ohne immer ein lachendes Auge mit dem Spruch: Jaja, das kommt sicher noch raus. zu haben.

Na dann Duke:  COME GET SOME!


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7694 Tagen | Erstellt: 17:51 am 21. Dez. 2007
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


Wär ja endlich mal was:thumb:


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7748 Tagen | Erstellt: 18:30 am 21. Dez. 2007
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


Naja, wenn man sich ansieht wie weit se beim 2001er Trailer waren, hab ich da leider nich viel Hoffnung.
Auch wenns natürlich ziemlich geil wär.


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8222 Tagen | Erstellt: 15:31 am 22. Dez. 2007
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Und? Habe ich euch vor 4 Jahren zuviel versprochen?   :thumb:


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7694 Tagen | Erstellt: 12:31 am 3. Juni 2011
Mortis
aus Frankfurt/Main
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz
63°C mit 1.437 Volt


Hehe, noch ist es aber nicht draußen! :D

Beiträge gesamt: 2073 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8086 Tagen | Erstellt: 13:22 am 3. Juni 2011
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


und noch hat es (auch trotz demo) meine vorstellungen nicht übertroffen. aber vermutlich habe ich auch einfach schon zu viele trailer/gameplay gesehen... :noidea:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8322 Tagen | Erstellt: 15:51 am 3. Juni 2011
daniel
aus wien
online


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4700 MHz @ 5701 MHz
85°C mit 1.25 Volt


ich habs jetzt ne Weile gespielt und bin ziemlich enttäuscht.... Grafik sowieso schwach und Gameplay auch nciht grad aufregend...

LG,
Daniel

Beiträge gesamt: 10065 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8302 Tagen | Erstellt: 16:59 am 11. Juni 2011
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4600 MHz @ 5600 MHz mit 1.300 Volt


bei dert Grafik hätten die sich echt mehr Zeit nehmen können ...  was die sache mit dem Gameplay angeht ... kann ich sagen das es in ordnung geht ... manche fehler werden einen nicht verziehen ... und man liegt im Dreck ..:lol:


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht .. ASRock E670X Steel Legend,AMD R97900X3D ,64 GB Ram 2xG.Skill Trident Z 32GB DDR5 6000 CL30 , XFX RX6900XT

Beiträge gesamt: 13944 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8354 Tagen | Erstellt: 8:49 am 13. Juni 2011
GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


Also nach dem ganzen hin- und her bei der Entwicklung und der negativen Berichterstattung bin ich eigentlich positiv überrascht von der Grafik (mal abgesehen von Dukes Spiegelbild und seinen Bewegungen, die man in diesem sieht).. Das Game an sich fand ich jetzt nicht so fesselnd und an manchen Stellen kommt mir der Duke etwas weich vor (z.B. am Anfang als der Typ nicht von seinem Thron aufstehen will, warum kann man den nicht runterboxen? ;))..

Im Endeffekt ist es genauso geworden, wie ich es erwartet habe, nur noch einen Tick besser.. Denke es wäre besser gewesen den Mythos aufrecht zu erhalten und es für ewig jedes Jahr aufs neue anzukündigen mit immer neuen Screenshots und Teasern.. :lol:

(Geändert von GenialOmaT um 20:15 am Juni 21, 2011)


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2091 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7677 Tagen | Erstellt: 20:14 am 21. Juni 2011