Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
GenialOmaT Erstellt: 20:14 am 21. Juni 2011
Also nach dem ganzen hin- und her bei der Entwicklung und der negativen Berichterstattung bin ich eigentlich positiv überrascht von der Grafik (mal abgesehen von Dukes Spiegelbild und seinen Bewegungen, die man in diesem sieht).. Das Game an sich fand ich jetzt nicht so fesselnd und an manchen Stellen kommt mir der Duke etwas weich vor (z.B. am Anfang als der Typ nicht von seinem Thron aufstehen will, warum kann man den nicht runterboxen? )..

Im Endeffekt ist es genauso geworden, wie ich es erwartet habe, nur noch einen Tick besser.. Denke es wäre besser gewesen den Mythos aufrecht zu erhalten und es für ewig jedes Jahr aufs neue anzukündigen mit immer neuen Screenshots und Teasern.. :lol:

(Geändert von GenialOmaT um 20:15 am Juni 21, 2011)
Postguru Erstellt: 8:49 am 13. Juni 2011
bei dert Grafik hätten die sich echt mehr Zeit nehmen können ...  was die sache mit dem Gameplay angeht ... kann ich sagen das es in ordnung geht ... manche fehler werden einen nicht verziehen ... und man liegt im Dreck ..:lol:
daniel Erstellt: 16:59 am 11. Juni 2011
ich habs jetzt ne Weile gespielt und bin ziemlich enttäuscht.... Grafik sowieso schwach und Gameplay auch nciht grad aufregend...

LG,
Daniel
maxpayne Erstellt: 15:51 am 3. Juni 2011
und noch hat es (auch trotz demo) meine vorstellungen nicht übertroffen. aber vermutlich habe ich auch einfach schon zu viele trailer/gameplay gesehen... :noidea:
Mortis Erstellt: 13:22 am 3. Juni 2011
Hehe, noch ist es aber nicht draußen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 12:31 am 3. Juni 2011
Und? Habe ich euch vor 4 Jahren zuviel versprochen?   :thumb:
Marodeur Erstellt: 15:31 am 22. Dez. 2007
Naja, wenn man sich ansieht wie weit se beim 2001er Trailer waren, hab ich da leider nich viel Hoffnung.
Auch wenns natürlich ziemlich geil wär.
NoBody Erstellt: 18:30 am 21. Dez. 2007
Wär ja endlich mal was:thumb:
Hitman Erstellt: 17:51 am 21. Dez. 2007
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Geschichte: Vor ca.10 Jahren kündigte 3DRealms ein neues Spiel an. Duke Nukem Forever. Seitdem sind immer nur Gerüchte kund getan worden, an der Realisierung jedoch haperte es bis zuletzt.

Vor 2 Tagen ist dann ein Teaser released worden der den Duke mal wieder zum besten gibt.

Gamestar News

Er zeigt erstmals wie das neue Spiel in etwa aussehen wird. Natürlich eingehend mit der markanten dunklen Stimme und den rüden Sprüchen.


Ich für meinen Teil hoffe mal stark dass es wieder so wird wie das Duke Nukem 3D. Das habe ich damals auf nem Pentium 133Mhz gespielt mit ner Voodoo2. Zudem wäre es lustig wenn das Spiel diesmal die Erwartungen der Leute die darauf warten übertreffen würde. Seit Jahren ist das Spiel nämlich zum einen der meistersehnten Spiele gekührt worden, nicht ohne immer ein lachendes Auge mit dem Spruch: Jaja, das kommt sicher noch raus. zu haben.

Na dann Duke:  COME GET SOME!
×