» Willkommen auf Games «

d2fan
aus bonn
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 3600 MHz
54°C mit 1.30 Volt


Quelle. das interessante dabei ist, dass es tatsächlich schon im goldstatus ist! ich kann es überhaupt nicht abwarten!!
in dieses topic können also alle impressionen zur demo. sobald sie zum download bereitsteht, werde ich versuchen hier links reinzuposten!

um es gleich vorweg zu sagen: der dx10 modus bringt bei diesem spiel wohl extrem wenig, frisst aber dennoch sehr viel leistung, also am besten von vornherein deaktivieren! (testsystem af dem dieses festgestellt wurde hatte eine 8800gtx, also nicht einbilden dass es bei euch viel besser sein wird! ;-) ) hier ist der artikel dazu: Link

(Geändert von d2fan um 13:40 am Okt. 18, 2007)

Beiträge gesamt: 1595 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7347 Tagen | Erstellt: 13:34 am 18. Okt. 2007
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Jaaaa Demoooooooo :lol:

Freu mich auch schon riesig ;) Kann ja nur geil werden :)


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7716 Tagen | Erstellt: 13:36 am 18. Okt. 2007
d2fan
aus bonn
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 3600 MHz
54°C mit 1.30 Volt


ES IST SOWEIT! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! ^^


LINKS

Beiträge gesamt: 1595 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7347 Tagen | Erstellt: 19:15 am 18. Okt. 2007
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


naja, so toll is das Game nich. Da hab ich mir mehr davon versprochen. Die Performance is auch ziemlich dürftig find ich!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8120 Tagen | Erstellt: 22:39 am 18. Okt. 2007
oposum
aus Koniaków woj.Slaskie
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type



Zitat von VoooDooo um 22:39 am Okt. 18, 2007
naja, so toll is das Game nich. Da hab ich mir mehr davon versprochen. Die Performance is auch ziemlich dürftig find ich!!!


bähh...also es ist für mich kein Diablo1/2 Nachfolger...langweilig!


Kramer: "Jerry? Hast du mal ne Valium?" Jerry: "Wofür das den?" Kramer: "Micky hat 12 Asperin geschluckt!" Jerry: "Ist das ne Überdosis?"
Kramer: "Nein, das ist einfach zuviel..." yada yada yada...SEINFELD

Beiträge gesamt: 2418 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7451 Tagen | Erstellt: 1:14 am 19. Okt. 2007
Illa Killa
aus Hannover
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz


Habs auch grad mal angezockt....naja, wirkt alles n bisschen lieblos und so. Richtig spass kam da nich auf


Core2Quad Q9550, GeForce GTX 280, 4GB G.Skill

Beiträge gesamt: 772 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6485 Tagen | Erstellt: 15:59 am 19. Okt. 2007
d2fan
aus bonn
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 3600 MHz
54°C mit 1.30 Volt


ich finds gut. es ist zwar etwas grau und ich werde definitiv die schönen locations von d2 lod vermissen, aber ansonsten find ichs gut.
hab schon ein paar rare items, grafik ist mit maximalsettings auch ansonsten schön und wenn man ein paar minibosse besiegt hat machts spaß!
ich denke in der vollversion wird es auch etwas bunter! akt1 in d2 ist auch kein farbenwunder...


also leute ich hab mal grade alles auf maximal möglich gestellt und 4xAA und es sieht richtig richtig geil aus, vor allem die models sind der wahsinn! ich bin überzeugt, ich glaube ich werds kaufen. die umgebungen werden auf jeden fall noch fetter.

(Geändert von d2fan um 20:25 am Okt. 19, 2007)

Beiträge gesamt: 1595 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7347 Tagen | Erstellt: 16:07 am 19. Okt. 2007
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Na, da bin ich mal gespannt, ob da auch alles so funzt wie de sich das vorgestellt haben, das klang mir alles etwas zu "utopisch" zufallsgenerierte level und so, oder was ich da glesen hab, mal sehen :)


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6501 Tagen | Erstellt: 10:27 am 20. Okt. 2007
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


habs angespielt mit max details@ 1600x1200 naja ist ganz ok!

und die grafik finde ich jetzt weniger gut! spiel prinzip ist aber super!  naja warten wir es ab bis die vollversion kommt!


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8116 Tagen | Erstellt: 14:34 am 20. Okt. 2007
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Habs auch da, also Grafik geht so (etwas grau alles), ist aber ziemlich gewöhnungsbedürftig find ich:noidea:


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6501 Tagen | Erstellt: 14:50 am 20. Okt. 2007