Hellgate: London Demo heute!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Hellgate: London Demo heute!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2383

Ein Ausdruck des Beitrags mit 38 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 13 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 64.86 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 12:11 am 24. Nov. 2007


Zitat von smoke81 um 10:27 am Nov. 24, 2007
Die Spieler mit ihren "Demos"... :lol:



Demos ???   das Demo ging nur bis lvl 5 ... entweder spielt er die Beta oder er hat sich mittlerweile das Spiel gekauft ...


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 10:27 am 24. Nov. 2007

Die Spieler mit ihren "Demos"... :lol:


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 12:32 am 23. Nov. 2007

Wollte nochmal ein kleines Resümee abgeben, ich bin jetzt mit dem Engi auf lvl 21 und ich finds mittlerweile nur noch öde, immer wieder die gleichen Level macht auf dauer echt keinen Spass, da hätte man sich ruhig mal was einfallen lassen können, auch die Skills sind nicht wirklich sinnvol. Ich hab mittlerweile 5 Punkte über und weiss absolut nicht was ich damit machen soll, die wichtigen Skills gehen nicht höher und der Rest ist basolut Banane, das Spiel wäre wirklich nicht schlecht, wäre da ein wenig mehr Abwechslung, dagegen war Diablo 2 eine echte Sightseeing tour, werde mir die Vollversion auf jedenfall nicht holen, bin enttäuscht :/.

(Geändert von Schermi74 um 12:34 am Nov. 23, 2007)


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 1:13 am 12. Nov. 2007

Hab nochmal geschaut, Aladin will den Beweis das ich Mini Dynamo gekillt hab, aber der taucht im Verlauf der Quest nicht auf, laut dem hier bekommt man die Quest iohn zu killen vom Gesucht terminal, aber der ist inaktiv :/

Hat sch geklärt, hatte ihn schon gekillt, aber das Ohr war weg, habs nochmal gemacht und nun gings, thx :)

(Geändert von Schermi74 um 1:24 am Nov. 12, 2007)


-- Veröffentlicht durch N omega G am 1:08 am 12. Nov. 2007

erinner mich zwar nicht daran, abr könnte es sein, dass du etwas im inventar aktivieren musst?


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 1:02 am 12. Nov. 2007

sry für doppelpost aber sonst liesst keiner.

Ich bruache mal hilfe, Ich hab jetzt den Engi angefangen und bin bei der Story Quest "Waffen und Antworten" und hab den Altar der Schmerzen aktiviert. Nun steht im Questlog "bringe "Schmerz" zu Lucius Aladin", aber der erzählt mir ich hätte den Beweiss nicht. Was muss ich da machen, oder ist da n Bug? :noidea:

Hab die Quest auch schon neu gestartet, aber bleibt das gleiche :/

(Geändert von Schermi74 um 1:03 am Nov. 12, 2007)


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 0:48 am 11. Nov. 2007

hehe, jetzt hast mir Nase lang gemacht, hört sich ja interessant an, gleich mal anfangen :D


-- Veröffentlicht durch N omega G am 0:06 am 11. Nov. 2007

für spells könnt ihr doch kampfmagier machen oder so ;)

ich bin grad lvl 17 engineer, kann darüber bisschen berichten für schermi:

kann die gleichen waffen+rüsse tragen wie du. aber waffen/rüstungen sind für die jeweillige klasse angepasst durch die bonussachen. achte beim engineer auf solche sachen wie: dienergesundheit: +5% dienerschaden: +4%, gibt haufenweise davon.
pets: 3 pets, die die gegner langsamer machen. 1 pet, dass raketensalven auf dein ziel ständig abschießt und dein mainpet (sollteste auf jeden fall wählen). bin lvl 17 und mein mainpet hat 1000hp, trägt eine waffe mit 110 damage und hat ne legendary brustplatte an, die glaub ich 1/3 des damage absorbiert. tankt auch die meisten sachen. hab 2 punkte in reparatur investiert--->alle 11 sek kann ich das pet um 50% heilen. später kann man da 2 schwerter dranklatschen, muss witzig aussehen :D


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 11:07 am 10. Nov. 2007

Habs jetzt auch da und mir gehts ähnlich, bin zwar erst lvl 9 (Scharfschütze) aber nen Skill hab ich bis jetzt auch noch nicht gebraucht. Was dem Spiel garantiert nicht geschadet hätte wäre eine ein wenig mehr zusammenhängende Welt und ein bissel mehr Farbe, ich war richtig happy wie ich die Quest mit dem Museum bekam und dann - alles grau in grau, da hätte man sich ruhig was einfallen lassen können, in Diablo 2 war irgendwie viel mehr Atmosphäre. Aber however, es ist ein Spiel was mich (bis jetzt zumindest) immer wieder reizt und das Itemsammeln und "enchanting" macht Laune, zumal es auch ausreichend verschiedene Waffen und Rüstungen gibt (erinnert mich irgendwie ein bissel an Anarchy Online), werds auf jedenfall noch ne weile spielen und mal den Ingenieur ausprobieren. :)



-- Veröffentlicht durch christian1104 am 1:00 am 10. Nov. 2007

Ich muss auch sagen, dass das Spiel sehr eintönig ist, die ersten 2 tage hat es wirklich spaß gemacht, aber mittlerweile ist es wirklich nru das gleiche...als stufe 12 hüter brauche ich immernoch keinen einzigen skill (außer meiner heilungsaura) und kann einfach alles mit nem schwert schnetzeln. Das war bei WoW zwar schwerer, aber dennoch wesentlich besser umgesetzt. Ich finde, das Spiel hat 0 Langzeitmotivation, es sehen wirklich alle levels gleich aus, was die museumslevel mit einschließt.
schade, bin sehr enttäuscht.

mfg Christian


-- Veröffentlicht durch zen am 14:57 am 7. Nov. 2007

Also ich bin auch ziemlich enttäuscht. Irgendwie wirkt die ganze Spielwelt total leblos und in den Ubahnstationen ist auch nix' los. Die NPCs stehen nur da wie angewurzelt und wie versteinert in ein und derselben Position und die Quests sind mehr als lahm (töte 10 Monster von der Sorte X). Da Zombie schnetzeln macht zwar anfangs Spass, allerdings wird es nach ner Zeit recht eintönig.

Was mich besonders nervt, sind die Bugs. Vor dem ersten Patch hatte das Teil Fehler ohne Ende, z.B wurden Schatten überall falsch projiziert und das teilweise auch durch Wände hindurch. Seit dem Patch wurde dieser Fehler zwar behoben,aber für die recht bescheidene und plumpe Grafik frisst das Spiel Ressourcen ohne Ende, sodass auch auf einem High-End System machmal derbe Ruckler auftreten. Das liegt zum Teil auch daran, dass das Spiel offensichtlich noch immer an einem Memory-Bug leidet, der verhindert, dass der Ram frei gemacht wird. Schaltet man "dynamic lighting" ein, bemerkt man oft ein sehr schnelles flackern an vielen Objekten, so als ob das Spiel sich nicht entscheiden könnte, was das Licht jetzt hinfallen soll.

Die zufällig Generierten Levels sind auch nicht das Gelbe vom Ei, meistens handelt es sich um 3 Große Levelbausteine, die halt dann umgesetzt werden, wirklich Abwechlsungsreich ist das Ganze nicht wirklich. Es kommt auch manchmal vor, dass der Levelgenerator einem eine Sackgasse baut wo keine sein sollte. Ich habe zwar nur den ersten Akt durchgespielt, aber eigentlich kamen alle Level-Elemente immer und immer wieder bis zum erbechen und ständig das gleiche Haus zu durchfilzen macht auf Dauer auch keinen Spass.

Naja über die Skills an sich kann ich auch jetzt nicht viel sagen, ausser dass ich bis da wo ich gespielt habe nicht ein einizer skillpoint benutzt habe, geschweige denn überhaupt gebraucht habe. Als Scharfschütze bin ich einfach stumpf durch die Level gerannt und hab alles Niedergeschossen, den einzigen Skill den ich benutzt habe, war der Sprint. Ich finde das ein wenig enttäuschend.

Was allerdings wirklich Spass macht, ist die Item Sammelsucht, die ist wirklich packend. Das reicht aber leider nicht um gegen die Mängel eine Langzeitmotivation zu garantieren und jeden Monat dafür blechen um einen vollwertigen online-account zu bekommen schon gar nicht.


-- Veröffentlicht durch d2fan am 23:22 am 6. Nov. 2007

für den fall der fälle... du kannst den char aus der demo in der vollversion weiternutzen!


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 22:39 am 6. Nov. 2007

hm.. schade, dass die Demo nur so kurz is.. vllt spiel ich die trotzdem mal weiter und reize es aus^^


-- Veröffentlicht durch d2fan am 22:30 am 6. Nov. 2007

die maps werden mit der zeit größer. aber viel kleiner als in d2 sind die auch nicht finde ich. oder meinst du oben rechts die map? die kann man doch vergrößern...
die steuerung finde ich sehr gut, grade durch das WASD ist das spiel actionreicher als all seine vorgänger und man kann alle skills frei belegen, beispielsweise auch auf zusätzliche maustasten etc.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:18 am 6. Nov. 2007

sorry, aber ich bin total enttäuscht.

map viel zu klein, steuerung waffen nicht so doll

usw



-- Veröffentlicht durch d2fan am 21:33 am 5. Nov. 2007

hier mal ein screen von einer etwas anderen umgebung:

model details sind dabei (wegen sch**** laptop) nur auf medium, also es könnte wesentlich besser aussehen...

(an den säulen vorn sieht man das leider besonders... wenn die model details auf high sind sieht das ganz anders aus...)

(Geändert von d2fan um 21:35 am Nov. 5, 2007)


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 20:25 am 5. Nov. 2007

ah, naja das gört sich interesannter an, mal sehen, hab erstmal Azureus damit gefüttert, wenns gefällt hol ichs mir :)


-- Veröffentlicht durch d2fan am 19:05 am 5. Nov. 2007

es ist tatsächlich (fast) alls zufallsgeneriert. viele schauplätze sind auch in der tat recht ähnlich (gassen, kanalisationen in london) aber es gibt durchaus einige ausnahmen (große tempelgebäude, portale in die "hölle", große außenarreale ohne gebäude etc...) und das ganze sieht mir entsprechenden grafiksettings auch sehr gut aus. zugegeben, so schön wie in d2 sind die umgebungen leider längst nicht... aber das game heißt ja auch hellgate: london. man kann also davon ausgehen, dass es zb addons wie hellgate: tokyo oder so geben wird, ist auch alles schon angekündigt.
wer d2 mochte oder gar liebte (ich heiß nicht umsonst d2fan hier ^^) wird das spiel dafinitiv auch mögen, allein schon wegen der vielen ähnlichkeiten und wegen der itemsammelsucht.


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 16:11 am 5. Nov. 2007

Hätte da auch mal ne Frage, ich hab Diablo 2 ja geliebt und habs fast 2 Jahre gespielt, aber wie ist das, wie gross sind die instanzen, gibts auch nebengassen, bekommt man auch mal was anderes zu sehen wie irgendwelche Stadtviertel von London und um nochmal auf JtRs Frage zurückzukommen, ist alles "zufalls-instanziert"? Kann mir da auch irgendwie kein richtiges Bild machen, weil wenns so wie in der Demo ist, dass man ständig in irgendwelchen ähnlichen zufallsgenerierten Instanzen-Gassen und Gewölben rumrennt wirds auf Dauer ja schon ein bissel öde.:noidea:




(Geändert von Schermi74 um 16:24 am Nov. 5, 2007)


-- Veröffentlicht durch d2fan am 15:23 am 5. Nov. 2007

crafting / upgrading ist wahnsinnig gut!
einmal gibt es slots in waffen für relikte, magazine, batterien etc.
dann kann man die items durch die nanoschmiede mit schrottteilen upgraden (schrottteile bekommt man wenn man items zerlegt die man nicht braucht). außerdem kann man die relikte etc. gegen geld wieder entfernen.
und dann kann man gegenständen noch eigenschaften gegen geld hinzufügen! hierbei kann man wählen ob normale eigenschaft (zb +stärke oder so), seltene eigenschaft (guter skillbonus etc.) oder legendäre eigenschaft (soviel kohle hatte ich noch nie! ^^).


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 1:51 am 5. Nov. 2007

Wie sieht es mit Crafting aus?
Vorhanden? Wenn ja, isses gut?


-- Veröffentlicht durch d2fan am 23:45 am 4. Nov. 2007

das ist leider das einzige manko des spiels! es gibt keinen lan oder tcp/ip modus, wie in diablo 2. das heißt die SP chars sind reine single player und multiplayer chars werden immer auf servern abgelegt, so wie damals im battle.net. es kommt noch dazu, dass man wenn man nicht monatlich bezahlt nur 3 "slots" für chars online hat.

tja, die schönen zeiten der einmal bezahlen und unendlich viel kriegen spiele (diablo 2) sind leider vorbei. dennoch kommt hellgate diablo von allen folgespielen mit abstand am nächsten. habe jetzt einen level 23 blademaster und es macht schon fun, vor allem die sammelsucht hat mich wieder gepackt. leider lässt die performance (trotz patch) noch extrem zu wünschen übrig. das spiel läd einfach mal den ganzen ram voll (1800 mb), hat aber dennoch lange ladezeiten und fiese ruckler zwischendurch, bis zu abstürzen wegen ramüberlastung.


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 22:42 am 4. Nov. 2007

Bei dem Spiel blick ich nochnet ganz durch.

Also man kann es sowohl SP alsauch MP spielen. Kann man denn bei beiden ein und denselben Char benutzen also im MP auch die Idems ausm SP benutzen? Is der MP komplett instanziert?
Liegt der Schwerpunkt im SP oder MP?


-- Veröffentlicht durch Ino am 21:48 am 4. Nov. 2007

hat jemand nun die vollversion ?


-- Veröffentlicht durch christian1104 am 20:30 am 4. Nov. 2007

ich hab das game auch, frage mich aber, wo der unterscheid zwischen armor und shields liegt...weiß das jemand?


-- Veröffentlicht durch d2fan am 19:29 am 21. Okt. 2007

hab heute mein erstes unique gefunden! hammer! wie in alten diablo zeiten... man merkt an jeder ecke, dass das spiel praktisch von blizzard north stammt!
Screen:

nennt sich "legendary", wie in titan quest... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch höhere itemstufen mit 4 sternen oder mehr gibt. hatte mal eine übersicht gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo...

weiß zufällig ob man irgendwo den schaden sehen kann den man anrichtet? so wie bei diablo2?


-- Veröffentlicht durch d2fan am 21:00 am 20. Okt. 2007

demo vorbei. ja. man kann auch maximal level 5 werden.
also das mit den zufallsleveln funktioniert doch in der demo jedenfalls super! ich hab immer andere gegenden. zwar ähnlich aber das war in diablo schließlich auch so.
dass es gräulich ist hab ich ja gesagt, im laufe des spiels wirds sicher etwas schöner.


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:20 am 20. Okt. 2007

weiss nicht mehr was ich machen soll ? ist die demo zu ende ?

war jetzt in allen 3 portalen aber von da an gehts nicht mehr weiter! finde einfach nichts neues!


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 14:50 am 20. Okt. 2007

Habs auch da, also Grafik geht so (etwas grau alles), ist aber ziemlich gewöhnungsbedürftig find ich:noidea:


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:34 am 20. Okt. 2007

habs angespielt mit max details@ 1600x1200 naja ist ganz ok!

und die grafik finde ich jetzt weniger gut! spiel prinzip ist aber super!  naja warten wir es ab bis die vollversion kommt!


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 10:27 am 20. Okt. 2007

Na, da bin ich mal gespannt, ob da auch alles so funzt wie de sich das vorgestellt haben, das klang mir alles etwas zu "utopisch" zufallsgenerierte level und so, oder was ich da glesen hab, mal sehen :)


-- Veröffentlicht durch d2fan am 16:07 am 19. Okt. 2007

ich finds gut. es ist zwar etwas grau und ich werde definitiv die schönen locations von d2 lod vermissen, aber ansonsten find ichs gut.
hab schon ein paar rare items, grafik ist mit maximalsettings auch ansonsten schön und wenn man ein paar minibosse besiegt hat machts spaß!
ich denke in der vollversion wird es auch etwas bunter! akt1 in d2 ist auch kein farbenwunder...


also leute ich hab mal grade alles auf maximal möglich gestellt und 4xAA und es sieht richtig richtig geil aus, vor allem die models sind der wahsinn! ich bin überzeugt, ich glaube ich werds kaufen. die umgebungen werden auf jeden fall noch fetter.

(Geändert von d2fan um 20:25 am Okt. 19, 2007)


-- Veröffentlicht durch Illa Killa am 15:59 am 19. Okt. 2007

Habs auch grad mal angezockt....naja, wirkt alles n bisschen lieblos und so. Richtig spass kam da nich auf


-- Veröffentlicht durch oposum am 1:14 am 19. Okt. 2007


Zitat von VoooDooo um 22:39 am Okt. 18, 2007
naja, so toll is das Game nich. Da hab ich mir mehr davon versprochen. Die Performance is auch ziemlich dürftig find ich!!!


bähh...also es ist für mich kein Diablo1/2 Nachfolger...langweilig!


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 22:39 am 18. Okt. 2007

naja, so toll is das Game nich. Da hab ich mir mehr davon versprochen. Die Performance is auch ziemlich dürftig find ich!!!


-- Veröffentlicht durch d2fan am 19:15 am 18. Okt. 2007

ES IST SOWEIT! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! ^^


LINKS


-- Veröffentlicht durch TheOne am 13:36 am 18. Okt. 2007

Jaaaa Demoooooooo :lol:

Freu mich auch schon riesig ;) Kann ja nur geil werden :)


-- Veröffentlicht durch d2fan am 13:34 am 18. Okt. 2007

Quelle. das interessante dabei ist, dass es tatsächlich schon im goldstatus ist! ich kann es überhaupt nicht abwarten!!
in dieses topic können also alle impressionen zur demo. sobald sie zum download bereitsteht, werde ich versuchen hier links reinzuposten!

um es gleich vorweg zu sagen: der dx10 modus bringt bei diesem spiel wohl extrem wenig, frisst aber dennoch sehr viel leistung, also am besten von vornherein deaktivieren! (testsystem af dem dieses festgestellt wurde hatte eine 8800gtx, also nicht einbilden dass es bei euch viel besser sein wird! ;-) ) hier ist der artikel dazu: Link

(Geändert von d2fan um 13:40 am Okt. 18, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de