» Willkommen auf Games «

Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


:mahlzeit:

ich hab vor Jahren mal eine Demo gespielt (k.A. mehr wie die hiess, war eine Shooter mit cpature the flag usw.) in der es möglich war verschiedene Gebäude und teilweise auch das terrain mit schweren Waffen individuell zu "verformen", also richtige Krater zu hinterlassen. Aber irgendwie scheint sich das nicht richtig durchgesetzt zu haben. Kennt das Spiel jemand und weiss was aus der Idee geworden ist?


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6523 Tagen | Erstellt: 15:43 am 18. Sep. 2007
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


UT 04 meinst du aber nicht oder?


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7770 Tagen | Erstellt: 15:47 am 18. Sep. 2007
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Ne, UT 04 wars nicht, war soweit ich weiss auch nicht so der überbringen, hab dann auch nichtsmehr davon gehört, hat aber tierisch Laune gemacht :)


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6523 Tagen | Erstellt: 15:50 am 18. Sep. 2007
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


ist zwar schade aber so einfeature wird wohl endlos cpu power und speicher fressen und deshalb eher nachrangig bei der spiele/engine entwicklung sein.

selbst silent hunter hat kein richtiges schadensmodell, obwohl hier ja nun wirklich alle paar stunden mal ein oder mehrere objekte auf dem wasser auftaucht


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7372 Tagen | Erstellt: 16:09 am 18. Sep. 2007
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


in red faction konnte man sowas machen!


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8138 Tagen | Erstellt: 16:14 am 18. Sep. 2007
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


hm... die hatten das für damalige Verhältnisse aber gut gelöst  (war meine ich etwas später wie die ersten GF 4 MX rauskamen), es war zwar nur eine begrenzte Zahl an Kratern möglich, aber es ging und hat einem völlig neue möglichkeiten eröffnet. Jetzt wo 4x core und bald 8x Core das sind sollte das doch eigentlich weniger das prob sein, und Speicher dürfte das eigentlich auch kaum brauchen, sind ja dann nur ein par mehr Poligone die berechnet werden müssen, oder?

Edit:

Zitat von Ino um 16:14 am Sep. 18, 2007
in red faction konnte man sowas machen!



Genau das mein ich :thumb:

(Geändert von Schermi74 um 16:25 am Sep. 18, 2007)


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6523 Tagen | Erstellt: 16:22 am 18. Sep. 2007
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


Red Faction war doch fertig oder nicht?:noidea:


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7770 Tagen | Erstellt: 17:52 am 18. Sep. 2007
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


jub...gibt auch nen Teil 2 davon, aber der ist mal sowas von sch****e³³³ ^^ voll das consolenspiel wase aufm PC portiert haben *g* glaube da konnte man deutlich wenige rkaput machne als bei Red Faction1, und die grafik hat sich auhc nicht wirklich gebessert auser das das Gameplay deutlich beschissener und langweiliger wurde *g*

autorennen mit richtig geilen schadensmodellen gibts ja recht viel ^^ wie Flatout2:godlike:


bei UT04 kann man eigentlich Gar nix kaput machen auser gescriptetes zeugs in Assault ^^


bei FarCry solls angeblich auch möglich sein, mit granaten nen krater zu ballern, sovern da kein stein oder baum drumherrum liegt.


gab aber auch alte games wo man die welt umstrukturieren kann, bestes beispiel das Dos Game Shattered Steel (Mech kampf spiel, richtig geil, bis auf der fehler das leichte laserwaffe nicht treffen, gehen einfach durch gegener durch :buck:)

aber es gab noch mehr ego shooter mit so ner demolition enginge...komme aber jetzt auch nimmer auf den namen :/

(Geändert von AssassinWarlord um 18:03 am Sep. 18, 2007)


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8315 Tagen | Erstellt: 18:02 am 18. Sep. 2007
SirDonnerbold
aus Essen
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1833 MHz @ 3402 MHz
51°C mit 1.5 Volt


Ich tippe auf Red Faction...


€: Ups, wurde ja schon gesagt:thumb:

Warn saugeiles Game...

(Geändert von SirDonnerbold um 23:52 am Sep. 18, 2007)


In Memoriam de P5B Deluxe...Verkaufe Laing-Aufsatz(wie neu).

Beiträge gesamt: 394 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 6240 Tagen | Erstellt: 22:52 am 18. Sep. 2007
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3



Zitat von SirDonnerbold um 22:52 am Sep. 18, 2007
Ich tippe auf Red Faction...


€: Ups, wurde ja schon gesagt:thumb:

Warn saugeiles Game...

(Geändert von SirDonnerbold um 23:52 am Sep. 18, 2007)



zu 100% zustimm ;)


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8138 Tagen | Erstellt: 16:36 am 19. Sep. 2007