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Beitragsrückblick für "demolition-engine"? (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 19:33 am 22. Sep. 2007
jo genau mit dem racketenwerfer aber die müssen mal mehr so games machen mit der heutigen technik müßte doch viel drin sein
HeLlRaiSeR Erstellt: 18:16 am 19. Sep. 2007
Jo besonders das Glasshouse.
Ino Erstellt: 16:36 am 19. Sep. 2007

Zitat von SirDonnerbold um 22:52 am Sep. 18, 2007
Ich tippe auf Red Faction...


€: Ups, wurde ja schon gesagt:thumb:

Warn saugeiles Game...

(Geändert von SirDonnerbold um 23:52 am Sep. 18, 2007)



zu 100% zustimm
SirDonnerbold Erstellt: 22:52 am 18. Sep. 2007
Ich tippe auf Red Faction...


€: Ups, wurde ja schon gesagt:thumb:

Warn saugeiles Game...

(Geändert von SirDonnerbold um 23:52 am Sep. 18, 2007)
AssassinWarlord Erstellt: 18:02 am 18. Sep. 2007
jub...gibt auch nen Teil 2 davon, aber der ist mal sowas von sch****e³³³ ^^ voll das consolenspiel wase aufm PC portiert haben *g* glaube da konnte man deutlich wenige rkaput machne als bei Red Faction1, und die grafik hat sich auhc nicht wirklich gebessert auser das das Gameplay deutlich beschissener und langweiliger wurde *g*

autorennen mit richtig geilen schadensmodellen gibts ja recht viel ^^ wie Flatout2:godlike:


bei UT04 kann man eigentlich Gar nix kaput machen auser gescriptetes zeugs in Assault ^^


bei FarCry solls angeblich auch möglich sein, mit granaten nen krater zu ballern, sovern da kein stein oder baum drumherrum liegt.


gab aber auch alte games wo man die welt umstrukturieren kann, bestes beispiel das Dos Game Shattered Steel (Mech kampf spiel, richtig geil, bis auf der fehler das leichte laserwaffe nicht treffen, gehen einfach durch gegener durch :buck:)

aber es gab noch mehr ego shooter mit so ner demolition enginge...komme aber jetzt auch nimmer auf den namen :/

(Geändert von AssassinWarlord um 18:03 am Sep. 18, 2007)
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NoBody Erstellt: 17:52 am 18. Sep. 2007
Red Faction war doch fertig oder nicht?:noidea:
Schermi74 Erstellt: 16:22 am 18. Sep. 2007
hm... die hatten das für damalige Verhältnisse aber gut gelöst  (war meine ich etwas später wie die ersten GF 4 MX rauskamen), es war zwar nur eine begrenzte Zahl an Kratern möglich, aber es ging und hat einem völlig neue möglichkeiten eröffnet. Jetzt wo 4x core und bald 8x Core das sind sollte das doch eigentlich weniger das prob sein, und Speicher dürfte das eigentlich auch kaum brauchen, sind ja dann nur ein par mehr Poligone die berechnet werden müssen, oder?

Edit:

Zitat von Ino um 16:14 am Sep. 18, 2007
in red faction konnte man sowas machen!



Genau das mein ich :thumb:

(Geändert von Schermi74 um 16:25 am Sep. 18, 2007)
Ino Erstellt: 16:14 am 18. Sep. 2007
in red faction konnte man sowas machen!
spraadhans Erstellt: 16:09 am 18. Sep. 2007
ist zwar schade aber so einfeature wird wohl endlos cpu power und speicher fressen und deshalb eher nachrangig bei der spiele/engine entwicklung sein.

selbst silent hunter hat kein richtiges schadensmodell, obwohl hier ja nun wirklich alle paar stunden mal ein oder mehrere objekte auf dem wasser auftaucht
Schermi74 Erstellt: 15:50 am 18. Sep. 2007
Ne, UT 04 wars nicht, war soweit ich weiss auch nicht so der überbringen, hab dann auch nichtsmehr davon gehört, hat aber tierisch Laune gemacht
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